Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! blut auf der slipeinlage

Hilfe!!! blut auf der slipeinlage

12. Mai 2007 um 8:10

bin jetzt in der 33ssw und habe heute früh einen tropfen blut auf meiner slipeinlage festgestellt....wie gesagt, war nur ein tropfen, habe aber trotzdem schiss
sollte ich sofort zum arzt, oder lieber abwarten??? immerhin war bzw. ist es ja keine richtige blutung, sondern nur ein tropfen

bitte schnell antworten!!!
danke im voraus!

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 8:30

Oje
Geh besser sofort ins KH. Oder hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Es ist Samstag, wie sollst Du das WE überstehen mit der Angst! Ich drücke Dir die Daumen!!!
Nepomuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 8:30

Also..
..sofern dein FA heute Sprechstunde hat, würd ich einfach mal kurz anrufen oder in dem KH in dem du entbindest kurz durchleuten. Wenn die meinen, dass es nötig ist zu kommen, kannst ja immernoch hinfahren...

LG Cadence4+Bobelsche( 25+3)

12. Mai 2007 um 9:38

Hallo,
mein FA hat gesagt das jeder tropfen Blut ein Notfall ist und mir geraten sofort ins Kh zu fahren und nicht zu warten. Besser einmal zu viel reagieren wie einmal zu wenig.
Wünsche dir alles Gute, und hoffe das es nichts schlimmes ist.
lg Evelyn

12. Mai 2007 um 21:12
In Antwort auf hatty_12942539

Oje
Geh besser sofort ins KH. Oder hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Es ist Samstag, wie sollst Du das WE überstehen mit der Angst! Ich drücke Dir die Daumen!!!
Nepomuk

Hallo
ich würde gerne wissen ob du schon im kh warst ,falls ja was haben die dir gesagt
ich hatte heute morge das gleiche erlebt,bin erst im 7ssw
hoffe es ist nichts schlimmes

13. Mai 2007 um 9:21
In Antwort auf cenga_11926948

Hallo
ich würde gerne wissen ob du schon im kh warst ,falls ja was haben die dir gesagt
ich hatte heute morge das gleiche erlebt,bin erst im 7ssw
hoffe es ist nichts schlimmes

Rayane
war gestern dann doch noch im kh...es war nix schlimmes, nur blut vom GV vermutlich, was sich erst später bemerkbar machte...vom kind her kam es auf jeden fall nicht...puhhh
die ärztin war ganz nett und hat alles durchgeschallt, war mal was anderes, als bei der fä

wenn es bei dir mehr, als ein tropfen blut war, würd ich sofort zum kh oder fa maschieren
war es denn dunkles oder helles blut
dunkles blut(=altes blut) ist meist nicht so schlimm...hatte auch blutungen vor der 12.ssw...hat sich als hämathom in der gebärmutter rausgestellt...war jedenfalls nicht so tragisch, wie ich angenommen hatte und hat sich auch gut zurückgebildet
also, wenn du heute immer noch blut hast, dann geh besser sofort ins kh, ansonsten lass es halt die nächsten tag vom fa abklären

drück dir die daumen, dass es nix schlimmes ist!!!

13. Mai 2007 um 10:10
In Antwort auf shuruq83

Rayane
war gestern dann doch noch im kh...es war nix schlimmes, nur blut vom GV vermutlich, was sich erst später bemerkbar machte...vom kind her kam es auf jeden fall nicht...puhhh
die ärztin war ganz nett und hat alles durchgeschallt, war mal was anderes, als bei der fä

wenn es bei dir mehr, als ein tropfen blut war, würd ich sofort zum kh oder fa maschieren
war es denn dunkles oder helles blut
dunkles blut(=altes blut) ist meist nicht so schlimm...hatte auch blutungen vor der 12.ssw...hat sich als hämathom in der gebärmutter rausgestellt...war jedenfalls nicht so tragisch, wie ich angenommen hatte und hat sich auch gut zurückgebildet
also, wenn du heute immer noch blut hast, dann geh besser sofort ins kh, ansonsten lass es halt die nächsten tag vom fa abklären

drück dir die daumen, dass es nix schlimmes ist!!!

Shuruq83
danke dir für deine antwort
ausser das was gestern vormitag vorgefunden hab ist gott sei dank nichts passiert
ich morgen um 10h termin beim FA
freu mich für dich dass es gut gelaufen ist

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook