Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe , blöder Zyklus

Hilfe , blöder Zyklus

18. November 2009 um 18:33

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hab am 18. August die Pille abgesagt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.
Am 20. August hatte ich dann eine Blutung, ich denk mal das war dann die Abbruchblutung.

Meine Tage hatte ich dann am 23. September und dann wieder in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober ( da weiß ich icht genau ob ich ab dem 23. oder 24. rechnen soll)

Hab seit Sonntag (glaub ich mal) so nen bräunlichen Ausfluss, hab mir aber zunächst nichts dabei gedacht, hatte echt das Gefühl, dass es diesmal vielleicht geklappt hat.

Anscheinend nicht, denn erstens ist eine Stimmung seit gestern ganz unten und heut kam zu dem blöden braunen Ausfluss auch noch etwas Blut dazu

Ich könnt echt heulen!!

Ist das jetzt schon der Beginn der Mens?
Ich denk ja mal schon.

Wie bestimm ich den bei so nem sch..ß unregelmäßigen Zyklus meinen Eisprung?

Das regt mich grad tierisch auf!!!

Hat das auch jemand von euch?

Danke fürs Lesen und danke schonmal im Voraus für die Antworten!!

LG

Lillybook

Mehr lesen

18. November 2009 um 18:41

Hy Lillybook
ich hatte zwar ne Kupferspirale, aber ich denke das sich dein zyklus erst wieder einpendeln muss.du hast ja noch gar nicht so lange die pille abgesetzt.ich hab momentan einen zyklus von 49 tagen.aber das gibt sich mit der zeit.
Du kannst es so wie ich probieren.kauf dir in ebay billige ovulationstest und teste 7 tage nach deinem 1. tag der regel.und wenn der positiv ist, hast du innerhalb 24-36 std deinen eisprung.

Viel Glück

Lg Steffi

Gefällt mir

18. November 2009 um 18:46
In Antwort auf steffim84

Hy Lillybook
ich hatte zwar ne Kupferspirale, aber ich denke das sich dein zyklus erst wieder einpendeln muss.du hast ja noch gar nicht so lange die pille abgesetzt.ich hab momentan einen zyklus von 49 tagen.aber das gibt sich mit der zeit.
Du kannst es so wie ich probieren.kauf dir in ebay billige ovulationstest und teste 7 tage nach deinem 1. tag der regel.und wenn der positiv ist, hast du innerhalb 24-36 std deinen eisprung.

Viel Glück

Lg Steffi

Huhu
Hallo Steffi,

danke erstmal für die Antwort!
Ovus hab ich schon da, zwar keine von Ebay aber vielleicht taugen die auch was.

Werds diesmal auch wieder damit probieren, wusste jetzt halt nur nicht wann ich damit anfangen soll wegen dem unregelmäßigen Zyklus, aber ich werds mal so probieren

LG

Lillybook

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen