Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Blindarmentzündung während der schwangerschaft

HILFE Blindarmentzündung während der schwangerschaft

15. November 2008 um 2:13

Hallo ihr lieben ich bin total fertig und kann nicht schlafen. Ich bin in der 9 woche schwanger und seit gestern habe ich tierische schmerzen (druckartig) auf der rechten Seite des unterbauches Ich mache mich seit stunden verrückt ob es villeicht der Blindarm sein könnte und bin am überlegen ob ich noch ins KH fahre. Kann mir jemand vielleicht genau beschreiben wo der Blindarm sitzt und was es dann für schmerzen sind? ich hoffe, dass mir schnell jemand antwortet bin echt verzweifelt

danke

Mehr lesen

15. November 2008 um 5:11

..
hab ich mir auch schon oft gedacht ob es sowas überhaupt geben kann, weil ich denk nicht das man während der Schwangerschaft eine Narkose bekommen darf, aber ich weiß auch nicht wirklich wie die Ärzte bei so nen fall dann handeln. Wenn die schmerzen nicht besser werden geh in die klinik, denk aber eher das es nicht der blinddarm ist sondern eher die Mutterbänder die sich dehnen. War deswegen auch schon im 4 monat im krankenhaus an einen sonntag, die haben mir gesagt alles iist n ordnung nur es kann sein das ich es so extrem spüre wenn die Mutterbänder sich dehnen, da ich sehr schlank bin.

Alles gute dir

Lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook