Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! blähbauch und übelkeit

Hilfe! blähbauch und übelkeit

22. August 2012 um 22:12

Oh mensch, ich lese hier viel und finde auch tolle Tipps gegen Übelkeit und einem Blähbauch (könnte auch im 6. Monat sein). Aber es hilft nichts...
Nausema, Ingwer, früh was kleines essen, ... Nichts hilft. Mir ist den ganzen Tag sehr übel.

Gibts hier noch Jemanden, dem es so ging oder geht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. August 2012 um 15:23

Ohhh ja
Hi,
Du sprichst mir aus der seele
Das gleiche problem ..ich habe jetzt vomex bekommen und muss alle2 std eine kleinigkeit essen tuck tuck die sind wundervoll die bleiben drinn ach ja und viiiel babytee gegen bauchbeschwerden... Ich hoffe das es weiter
Lg elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 21:39
In Antwort auf ziv_11975480

Ohhh ja
Hi,
Du sprichst mir aus der seele
Das gleiche problem ..ich habe jetzt vomex bekommen und muss alle2 std eine kleinigkeit essen tuck tuck die sind wundervoll die bleiben drinn ach ja und viiiel babytee gegen bauchbeschwerden... Ich hoffe das es weiter
Lg elli

...nicht mehr allein!
Hey,

Vomex darf man nehmen? Meine FA hat mir Nux Vomica Globulis empfohlen... Die nehme ich seit Freitag und helfen minimal.
Babytee? Meinst du den Bauchwohl Tee, den ich für meine Maus hier habe? Das wäre klasse...

Wie weit bist du?

27. August 2012 um 16:30
In Antwort auf selby_12748879

...nicht mehr allein!
Hey,

Vomex darf man nehmen? Meine FA hat mir Nux Vomica Globulis empfohlen... Die nehme ich seit Freitag und helfen minimal.
Babytee? Meinst du den Bauchwohl Tee, den ich für meine Maus hier habe? Das wäre klasse...

Wie weit bist du?

Ja hab ich vom FA bekommen. Die anderen sachen haben nicht angeschlagen aber das ist gut mann sollte es nur nicht ab der 2. hälfte der ss anwenden. Bis da sollte es sich aber hoffentlich vorbei sein.
Ja genau der babytee, mit nen bissl honig besänftigt er schön den magen.
Ich bin jetzt in der 7.ssw und du?
Lg elli

27. August 2012 um 20:14
In Antwort auf ziv_11975480

Ja hab ich vom FA bekommen. Die anderen sachen haben nicht angeschlagen aber das ist gut mann sollte es nur nicht ab der 2. hälfte der ss anwenden. Bis da sollte es sich aber hoffentlich vorbei sein.
Ja genau der babytee, mit nen bissl honig besänftigt er schön den magen.
Ich bin jetzt in der 7.ssw und du?
Lg elli

...
Okay, dann versuche ich es mal mit dem Tee & Honig. Und hoffe, dass es schnell weg geht. War in der ersten SS nicht - überhaupt nicht.
Ich bin (laut Ultraschall letzten Freitag) heute 9 3.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club