Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe, bitte um Rat - Befruchtung

Hilfe, bitte um Rat - Befruchtung

14. November 2011 um 0:59 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 1:58

Hallo,
nachdem ich 1,5 Jahre single bin, habe ich mich nun doch ziemlich unerwartet verliebt. Am Wochenende bin ich spontan mit ihm weggefahren und da wurde es beim Petting doch ganz schön wild.
Wegen dem Singleleben hab ich die Pille abgesetzt, im Nachhinein wars sicher keine gute Idee.
Heute (1 Tag später) hab ich so ein flaues Gefühl im Unterleib, außerdem plagt mich ein schrecklicher Durchfall (den ich allerdings vor einigen Tagen schon öfters hatte).
Mein Gedanke nachdem war, dass ja selbst beim Petting was schief gehen kann - aber nach 24 Stunden wird doch kein Ei befruchtet und somit können die Unterleibschmerzen auch nicht davon kommen oder???

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

14. November 2011 um 1:17

Wann
War denn deine letze regel?

Gefällt mir
14. November 2011 um 1:21


Wenn Du erst einen Tag bevor du mit dem Kerl rumgemacht hast die Pille abgesetzt hast, bist du sicher nicht schwanger. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden

Gefällt mir
14. November 2011 um 1:58


*kratz*
Ja, könnte auch sein
Na ja, man weiß ja jetzt auch die Details des intensiven Pettings nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen