Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe bitte,übungswehen

Hilfe bitte,übungswehen

17. Juli 2010 um 11:37 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 12:02

hallo ich bin jz in der 33ten ssw und hab seit paar tagen,immer in der früh wenn ich aufwache so krämpfe..alle 5 min ca 3-4mal..dann ist es vorbei..immer nur in der früh..
sind das übungswehen? aber wieso kommen die dann nur in der früh? und ich hab gehört die sollten nicht wehtun,aber angenehm sinds nicht grad ..
und schlecht ist mir auch..sind das anzeichen das es bald losgehn wird? ich hoffe nicht bin ja erst 33woche..
oda kann es vom wetter sein der hitze?
danke für eure antworten

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 11:46

Hey
also das Wehen oder Senkwehen nichts mit Schmerzen zu tun haben,halte ich sehr sehr doll für ein Gerücht!!Alles was mit der SS zum Ende zu tun hat,schmerzt^^ !!Das was du meiner Meinung hast ,sind typische Übungswehen, sie dürfen 3-4 mal vorkommen,wenn es mehr wird,solltest du zu einen Dog gehen.Die Gebärmutter muss sich ja auch irgendwie auf die Geburt vorbereiten.
Wieso sie nur früh kommen?! Mh,kann damit zusammen hängen,das du dich in der Nachr besonders viel bewegst,aber ich glaube dafür muss es keinem besonderen Grund geben.Bei mir ist es bei jeden kleinen bücken oder drehen,das die Gebärmutter sich meldet.Also mach Piano!

Alles Liebe,
Julia +Wencke 35+4 SSW Inside

Gefällt mir
17. Juli 2010 um 12:02

Das hatte ich ab der 20.ssw
fast jeden tag und mein sohn kam erst am et. am anfang wurde nur der bauch hart und so ein druck entstand...je weiter die ss vorranschritt waren auch schmerzen dabei. die gebärmutter muss ja üben.
also ich glaube kaum,dass es bei dir bald losgeht und wenn es losgeht...dann tut es so weh...da ist alles was vorher da war noch "schön" gewesen.

also...brauchst dir keine sorgen machen.

lg
Evy+Nico-Alexander (3)+Baby 13+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers