Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bitte mein Ex hat mich in den bauch geschlagen

Hilfe bitte mein Ex hat mich in den bauch geschlagen

24. Februar 2011 um 0:51

Hallo ich hab ein großes problem mein Ex will das kind nicht er ist moslem wir waren 7 jahre zusammen.er will immer dasd ich abtreibe ich will das aber nicht.er hat ein wohnungsschlüssel und kann reinkommen wann er will vorhin kam er einfach und wir haben gestritten.dann hatv er mir in den bauch geschlagen danach hatt ich ein ziehen die ganze zeit,bin dann zur notaufnahme zum glück war so weit alles gut.er wohnt gegenüber von mir seine eltern wisen noch nicht das ich schwanger bin ich muss es dene unbedingt sagen vielleicht können die ihn normal machen da er immer auf die hört.was soll ich nur machen?soll ich so tun als ob ich abgetrieben habe??ich kann hier nicht weg wo ich wohne

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 1:07

--
Ich habe mich mit seiner mum immer gut verstanden denk nichtv das sie gegen eine abtreibung ist.Ich habe hier leider niemanden.Ich kann nur die Wohnung von innen abschließen aber er kann mir draußen auflauern wenn ich mal mit meinem Hund gassi gehe oder am wochenende aufs Abendgymnasium gehe.Ich wollt vorhin die polizei rufen da hat er einfach mein Handy auf den Boden geschlagen und mein anderes geht seit heute nicht mehr kann nicht mal meine mum anrufen,muss morgen schauen was ich mache.Wie können männer nur so herzlos sein?versteh das nicht.Er schmeißt einfach nre Kerze auf den Boden und überall sind splitter und mein kleiner Chihuahua hund hat sich unterm bett vergrochen dabei hat er ihn immer gemocht.ich möchte eigentlich nicht in so ein mutter kind heim.Und wenn ich ihn anzeige bringt das auch nichts.

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 1:27
In Antwort auf flippi20

--
Ich habe mich mit seiner mum immer gut verstanden denk nichtv das sie gegen eine abtreibung ist.Ich habe hier leider niemanden.Ich kann nur die Wohnung von innen abschließen aber er kann mir draußen auflauern wenn ich mal mit meinem Hund gassi gehe oder am wochenende aufs Abendgymnasium gehe.Ich wollt vorhin die polizei rufen da hat er einfach mein Handy auf den Boden geschlagen und mein anderes geht seit heute nicht mehr kann nicht mal meine mum anrufen,muss morgen schauen was ich mache.Wie können männer nur so herzlos sein?versteh das nicht.Er schmeißt einfach nre Kerze auf den Boden und überall sind splitter und mein kleiner Chihuahua hund hat sich unterm bett vergrochen dabei hat er ihn immer gemocht.ich möchte eigentlich nicht in so ein mutter kind heim.Und wenn ich ihn anzeige bringt das auch nichts.

Polizei
Dann sag hier deine adresse ich rufe die polizei fuer dich an denn wenn es so schlimm ist musst du dort schnelsstens weg

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 8:28

Bei solchen fragen könnt ich kotzen
Polizei rufen
Schloss austauschen
Sich komplett trennen

Fertig

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 10:19

Manchmal frage ich mich wirklich:

1. Schloss austauschen, Dich um ein anderes Handy kümmern, ihn anzeigen

2. So schnell wie möglich dort weg - was heißt Du "kannst" dort nicht weg? Wende Dich an eine Beratungsstelle und suche Dir eine andere Wohnung in einer anderen Gegend und mach ja nicht den Fehler, ihm zu sagen wo Du bist...

Zur Not kannst Du vorübergehend (ist ja keine Dauerlösung) in ein Mutter-Kind-Heim. Du willst das nicht? Hallo?!? Da frage ich mich doch ob Dir Dein und das Leben Deines Kindes egal sind...

3. Mit seinen Eltern sprechen, dass sie ihn "normal" machen. Sorry, aber das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Was willst Du denn noch von dem Typen?
Er schlägt Dich in den Bauch, führt sich wie ein Irrer in Deiner Wohnung auf, Du hast Angst, dass er Dich abpasst wenn Du mit dem Hund Gassi gehst.....

Ich hoffe, Du wirst bald erwachsen.... für ein Baby braucht man auch die nötige Reife!

LG und Alles Gute,
Susanne

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 14:48

--
Hab mir jetzt ne aufladekarte für mein Handx gekauft und meien Mum informiert.die Kommt jetzt her und dann gehen wir zuerst mal zu seine Eltern,dann mal schauen ob das was bringt oder nicht.schloss austauschen geht schlecht da ich in ner WG wohne meine Mitbewohnerin ist gerade im Urlaub,leider sonst hätte sie mir gestern helfen können.Hab jetzt nur Angst das er total ausrastet wenn er erfährt das es seine Eltern wissen.Eigentlich wollt ich meine mun anderst sagen das ich schwanger bin aber momentan weiss ich keinen Ausweg mehr.

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 14:51
In Antwort auf flippi20

--
Hab mir jetzt ne aufladekarte für mein Handx gekauft und meien Mum informiert.die Kommt jetzt her und dann gehen wir zuerst mal zu seine Eltern,dann mal schauen ob das was bringt oder nicht.schloss austauschen geht schlecht da ich in ner WG wohne meine Mitbewohnerin ist gerade im Urlaub,leider sonst hätte sie mir gestern helfen können.Hab jetzt nur Angst das er total ausrastet wenn er erfährt das es seine Eltern wissen.Eigentlich wollt ich meine mun anderst sagen das ich schwanger bin aber momentan weiss ich keinen Ausweg mehr.

Hey
und glaubst du, wenn seine eltern mit ihm geredet haben wird er auf einmal zum liebenden, beschützenden Papa?
Entschuldige, aber an deiner stelle würde ich mit meiner mutter mir gedanken machen, wie du das weg kommst! So wie viele andere hier schon geschrieben haben!
Hast du denn keine Angst, dass sowas nochmal passiert?
Was ist, wenn er das Kleine dadurch umbringt???

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 14:52
In Antwort auf flippi20

--

Ich würd das Schloss trotzdem austauschen. Dann musst du halt deine Mitbewohnerin informieren.

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 14:59

Ich würd garnicht mehr versuchen mit den Eltern zu reden.
Ganz ehrlich: So einen Vollidioten, der einer Schwangeren in den Bauch schlägt, kann man sowieso nicht mehr helfen!
Ich glaub kaum, dass der sich ändert!

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2011 um 15:07

--
Meine Freundin auch albanerin hat gesagt das seine Eltern es unbedingt erfahren müssen da sie ihn dann rihtig fertig machen,weil er ja vor der Ehe kein Sex haben darf.Jetzt kam eine Sms von ihm ob ich morgen ein Termin bei Profamilia ausmache für die abtreibung.Der spinnt doch

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 15:10
In Antwort auf flippi20

--
Meine Freundin auch albanerin hat gesagt das seine Eltern es unbedingt erfahren müssen da sie ihn dann rihtig fertig machen,weil er ja vor der Ehe kein Sex haben darf.Jetzt kam eine Sms von ihm ob ich morgen ein Termin bei Profamilia ausmache für die abtreibung.Der spinnt doch

Ich würd mit den Eltern wirklich nicht darüber reden, sondern einfach nur Schloss wechseln und fertig.
Wenn ihm dann, so wie du sagst, seine Eltern fertig machen, wird er vielleicht noch wütender.

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 15:15
In Antwort auf flippi20

--

Trenn Dich!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 16:10

Trenn dich ist ein A..... Die eltern werden es auch nicht akzeptieren da es ein frevler in deren augen ist also ein bastard baby das wollen die nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen