Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE..BITTE LESEN!!!!

HILFE..BITTE LESEN!!!!

15. Mai 2006 um 11:36 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 11:54

ICH BIN JETZT IN DER ACHTEN WOCHE. EBDEN WAR ICH AUF WC UND MUSSTE LEIDER SEHEN; DASS ICH EINEN BRÄUNLICHEN AUSFLUSS HABE. WIRD DAS EINE FEHLGEBURT SEIN?
KENNT DAS JEMAND?

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 11:41

Hallo
solange es brauner ausfluss ist wird es altes blut sein. das hatte ich auch. und mein doc meinte solange es kein frisches helles blut ist ist das nicht schlimm. aber ich kann dich verstehen das du angst hast. um 100%ig sicher zu sein ruf aber auch beim doc an und frag nach. als ich das gemacht habe habe ich auch gleich einen termin zum nachschauen bekommen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG ani (15+5)
gib bescheid wenn du beim doc warst oder angerufen hast.

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 11:44

Hallo
Solange kein "frisches Blut" also rotes kommt, musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen! Es wird einfach altes Blut ausgeschwemmt (Einnistungsblutung etc.)

LG
Susanne 18+4

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 11:54
In Antwort auf eloise_11884459

Hallo
solange es brauner ausfluss ist wird es altes blut sein. das hatte ich auch. und mein doc meinte solange es kein frisches helles blut ist ist das nicht schlimm. aber ich kann dich verstehen das du angst hast. um 100%ig sicher zu sein ruf aber auch beim doc an und frag nach. als ich das gemacht habe habe ich auch gleich einen termin zum nachschauen bekommen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG ani (15+5)
gib bescheid wenn du beim doc warst oder angerufen hast.

Hi
Ich hatte auch ein brauner Ausfluss in der 8 SSW. Bin jetzt in der 16+6 und mir und dem Kind geht es super.
Der Arzt hat damals gesagt, es kann an folgenden Gründen liegen:
Er hat ein Hämatom in der Gebärmutter per Ultraschal gesehen. Es kann sein, dass das Blutt abfließt. Das verschwindet in paar Tagen wieder.
Vielleicht hat sich mein Körper auf die Schwangerschaft noch nicht umgestellt und das ist so ähnlich wie Menstruation.
Ich soll mich einfach öfter ausruhen.
In einer Woche alles in bester Ordnung

Fazit: es wird bestimmt alles gut)
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers