Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE BITTE (Langzeitzyklus - Pille Vergessen )

HILFE BITTE (Langzeitzyklus - Pille Vergessen )

15. Februar 2018 um 21:36

Hallo Liebe Leute, BITTE um Antworten. Ich bin ein bisschen verwirrt. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder ein bisschen klarheit geben. Ich erzähl kurz mal mein ”Problem“. 
Ich nehme die Pille Madinett momentan im LZZ, ab 25.11.17 bis heute.
Im letzten Blister habe ich in Woche 1, 2x die Pille vergessen Sa3.2&So4.2 hatte dann GV war im Urlaub ging so vergessen. Habe beide jedoch am Montag eingenommen, eben zu spät.  In Woche 3, diese Woche habe ich wieder die Einnahme verpasst. Montag & gestern Mittwoch. Nicht nachgenommen.Habe die Pause eingelegt ( da es auf vielen Seiten steht das man die Variante nehmen kann. ) Habe bis heute komische Krämpfe und heute ein brennen im Unterleib. Hatte 2,3 tage Brustschmerzen vorallem die Brustwarzen taten beim berühren weh.Übel ist mir nicht aber dafür hatte ich einen grossen Heisshunger ca 5 tage, süss salzig süss salzig mix. Kann es sein das es eingeschlagen hat und ich in der früh SS bin? Ich habe diese Woche 2 mAl getestet Negativ letzte woche auch Negativ. Evt zu früh? Möchte noch erwähnen das ich schon Angst habe aber freuen würde ich mich extrem darüber. Bin sehr ungeduldig, suche seit Tageen in den Forum Seiten nach Ähnlichen Erfahrungen. Dankeeeee ☺️

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook