Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE BITTE HELFT MIR SCHNELL

HILFE BITTE HELFT MIR SCHNELL

2. September 2007 um 23:21 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 12:01

oh man ich hab so ein riesiges problem =(
ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen
ich hatte ja so angst vor 9 wochen schwanger geworden zu sein, nunja habe dann vor ner woche 3 tests gemacht, alle negativ. war dann beim FA der durch abtasten des muttermundes und durch US auch eine schwangerschaft ausschloss. hatte auch 2 mal meine regel jetzt (nehem die pille habe aber trotzdem noch eine starke blutung). beim erstenmal war die regel komisch, da sie erst recht stark war und dann vom einen auf den anderen tag fast weg. beim zweiten mal war die durchgehend total stark, musste jede stunde den tampon wechseln weil er durchblutet war. und jetzt ist fast gar nichts sollte sie entweder heute oder mogen bekommen. heute mittag dachte ich ich hätte sie bekommen, da ich eine leichte schmieblutung hatte, was ich eigentlich immer am anfang der regel habe. doch jetzt aufeinmal ist alles weg was kann das sein? ich mach mir so sorgen trotzdem schwanger zu sein denn was ist wenn die test alle falsch waren und der arzt was übersehen hat? =( ich kann gar nicht mehr schlafen und werde morgen auch nicht in die schule gehen. ich sterbe fast vor angst ich weiß gar nicht was ich noch amchen soll HILFEEEEEE

bitte schreibt mir schnell zurück ich bin so verzweifelt

Mehr lesen

2. September 2007 um 23:25

......
Ich glaub nicht, dass Du schwanger bist.. Wenn Du schwanger wärst hätte wohl auch mal ein Test angeschlagen.. *kopfschüttel*

Also kein Grund morgen nicht in die Schule zu gehen!

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:27
In Antwort auf tolga_12749706

......
Ich glaub nicht, dass Du schwanger bist.. Wenn Du schwanger wärst hätte wohl auch mal ein Test angeschlagen.. *kopfschüttel*

Also kein Grund morgen nicht in die Schule zu gehen!

Ich
verseh aber nicht wo dann meine tage bleiben die waren IMMER pünktlich und auch immer sehr stark ich sterbe noch vor angst wenn die übernacht nicht kommen steh ich morgen gleich beim FA wieder vor der tür egal was der sagt egal ob er mich für verrückt erklärt oder nicht

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:28
In Antwort auf yentl_12154349

Ich
verseh aber nicht wo dann meine tage bleiben die waren IMMER pünktlich und auch immer sehr stark ich sterbe noch vor angst wenn die übernacht nicht kommen steh ich morgen gleich beim FA wieder vor der tür egal was der sagt egal ob er mich für verrückt erklärt oder nicht

...
Die können sich aber auch ma aus anderen Gründen verspäten oder wie auch immer..

So wie Du Dich verrückt machst würde es mich nicht wundern wenn sie deswegen später kämen.. ansonsten musste halt zum Arzt gehen und der würde ja dann sogar mittlerweile schon ein Herz schlagen sehen..

Haste ma nachgerechnet, ob Du vor 9 Wochen überhaupt hättest schwanger werden können???

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:29

Ich

Mach dir mal keine Sorgen
Wenn du schwanger bist wuerdest du es merken...vielleicht kommen deine tage einfach nur ein paar tage spaeter...warte einfach ab

Ich glaube aber auch nich das du schwanger bist

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:32

Grins....
steht morgen ne mathe-klausur auf dem programm?

also ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist! 2 x regelblutung... negative tests... arzt sagt nein... wie viele beweise brauchst denn noch?

die regelblutung kann sich auch mal durch stress oder sonstwas verschieben...

pack mal brav deine schulsachen du bist nämlich sicher nicht schwanger

schlaf gut!

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:34

...
Die können sich aber auch ma aus anderen Gründen verspäten oder wie auch immer..

So wie Du Dich verrückt machst würde es mich nicht wundern wenn sie deswegen später kämen.. ansonsten musste halt zum Arzt gehen und der würde ja dann sogar mittlerweile schon ein Herz schlagen sehen..

Haste ma nachgerechnet, ob Du vor 9 Wochen überhaupt hättest schwanger werden können???

Nein
hätte ich ja eigentlich agr nicht, da ich ja die pille nehme. ich hatte darmals nur so angst weil ich öfter mal weicheren stuhl hatte, obwohl das ja noch lange kein durchfall ist und die pille ja nicht außer kraft setzt. aber ich lese soviele schauergeschichten im i-net. fürher habe ich der pille immer vertraut aber aufeinmal, nachdem ich so viel schlimems gelesen habe, habe ich mich da total reingesteigert =( dann kam auch noch ein sekret aus meiner rechten brust, und meine brustwarzen sind total empfindlich. das sekret ist weg, die empfindlichen burstwarzen aber nichtt. habe das meinem FA vor ner woche ja auch gesagt, der hat mir blutabgenommen und will anch den prolactinwerten schauen. bekomme morgen das ergebniss. trotzdem habe ich totale angst schwanger zu sein obwohl es eigentlich unmöglich ist =(

ich bin ein echter angsthase

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:35

Nein
hätte ich ja eigentlich agr nicht, da ich ja die pille nehme. ich hatte darmals nur so angst weil ich öfter mal weicheren stuhl hatte, obwohl das ja noch lange kein durchfall ist und die pille ja nicht außer kraft setzt. aber ich lese soviele schauergeschichten im i-net. fürher habe ich der pille immer vertraut aber aufeinmal, nachdem ich so viel schlimems gelesen habe, habe ich mich da total reingesteigert =( dann kam auch noch ein sekret aus meiner rechten brust, und meine brustwarzen sind total empfindlich. das sekret ist weg, die empfindlichen burstwarzen aber nichtt. habe das meinem FA vor ner woche ja auch gesagt, der hat mir blutabgenommen und will anch den prolactinwerten schauen. bekomme morgen das ergebniss. trotzdem habe ich totale angst schwanger zu sein obwohl es eigentlich unmöglich ist =(

ich bin ein echter angsthase

Wie gesagt..
..ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Du schwanger bist!

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:36

Keine Sorge!!!
Du bistnicht schwanger. Mach dich doch nicht so verrückt, mensch... Vertraue deinem arzt.Der hätte schon was gesehen.DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!!!

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:37
In Antwort auf an0N_1284984799z

Grins....
steht morgen ne mathe-klausur auf dem programm?

also ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist! 2 x regelblutung... negative tests... arzt sagt nein... wie viele beweise brauchst denn noch?

die regelblutung kann sich auch mal durch stress oder sonstwas verschieben...

pack mal brav deine schulsachen du bist nämlich sicher nicht schwanger

schlaf gut!

Nein
es ist keine arbeit morgen in der schule oder sonst was. nur ich amch mich einfach richtig kaputt deswegen naja auf der entschuldigung würde dann erkältung stehen, da ich eh im moment mächtig schnupfen,halzweh und husten habe.... habe das gefühl ich werde krank aber naja. das wäre das erstmal seit nem halben jahr das icg mal nicht zur schule gehen würde.... aber ich mach mich einfach nur kaputt =(

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:40

Wie gesagt..
..ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Du schwanger bist!

Also
ich glaube ihr bringt mich wirklich gerade ein bisschen runter. puhhh ich kann erstmal aufatmen.... ich muss ja morgen eh beim arzt wegen den werten anrufen, da kann ich dann gleich nochmal fragen was es sein kann und wenn er meint es ist was schlimmes oder ich könnte doch schwanger sein würde er mich ja bestimmt nochmal zu sich bestellen. ach und noch ne frage : er hat ja meine hormone im blut getestestet. testen die da ALLE hormone im blut? wenn ja dann könnte er mir ja morgen am tele auch nochmal bestötigen das ich nicht schwnager bin oder?ich kenn mich da nicht so aus wie das gemacht wird in der hinsicht

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:43
In Antwort auf atarah_12666322

Keine Sorge!!!
Du bistnicht schwanger. Mach dich doch nicht so verrückt, mensch... Vertraue deinem arzt.Der hätte schon was gesehen.DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!!!

Naja
so schlimm mit der grippe ist es ja jetzt auch NOCH NICHT. hab ja kein fiber oder sonst was bin ja nur erkältet... aber naj amein dad liegt auch mit fieber usw. im bett, könnte sein das ich mich da angestckt habe... aber das ist mir im moment eigentlich recht egal, ich will mir eifnach zu 100% sicher sein nicht schwanger zu sein

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:55
In Antwort auf atarah_12666322

Keine Sorge!!!

.
sagt mal kann das sein mit den hormonen das man daran auch sieht ob ich schwanger bin oder nicht? er hat nämlich der helferin nur gesagt machen sie bitte ein "serum". das hat sie dann auch gemacht und einen zettel draufgeklebt und in den kühlschrank geworfen. kann er mir dann wohlmöglich morgen auch sagen ob ich schwanger bin oder nicht also allein vom blut her? werden da alle hormone gemessen? und nochwas : es geht doch eigentlich gar nicht das ich bei so einer starken abbruchblutung, wie ich sie das letzte mal hatte, schwanger bin oder? denn dann wird ja auch die gebärmutterschleimhaut abgeblutet, und die braucht ein kind ja um sich zu nähren. wenn man schwanger ist kann sie ja gar nicht abgeblutet werden oder? dann hätte es ja gar keinen nährboden. und nochwas : ist es möglich das ein SST nach 8 wochen nach GV ein falsches ergebnis anzeigt? ach und nochwas (sry ) ich wäre ja jetzt schon fast im 4. monat (da vor 9 wochen letztes mal GV und man zählt ja von der letzten periode davor) und das wäre eben schon fast 4. monat. da müsste man doch shcon was sehen oder? eine freundin meiner mum ist jetzt in der 18SSW und die hat schon einen richtigen babybauch. wzar nicht so extrem aber man sieht es schon und sieht eben das sie S und und nicht fett. sie meiten das hat bei ihr so im 3.-4. monat angefangen das man es sieht. was meint ihr könnte man das bei mir jetzt schon sehen?
tut mir leid das ich euch so nerve aber ich muss mri mal alle fragen von der seele schreiben, dann kann ichauch besser schlafen,hoffe ich

Gefällt mir
2. September 2007 um 23:56

Hi,

also mal ganz ehrlich. Das was du hier schreibst, ist mehr als...ähm, ich suche ein netteres Wort....hm, mir fällt keins ein....dämlich!!!

Mehrere Tests und dein Arzt sagen dir, das du nicht schwanger bist. Du hattest 2 mal deine Menstruation.
Mädchen, pack dir mal an den Kopf, hast du vielleicht Fieber un deswegen Wahnvorstellungen?

Mach dir mal eher Gedanken, ob nicht ein Flugzeug heute Nacht auf dein zu Hause fällt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte Größer sein

*kopfschüttel*
Bella

Gefällt mir
3. September 2007 um 0:10
In Antwort auf bennet_12748605

Hi,

also mal ganz ehrlich. Das was du hier schreibst, ist mehr als...ähm, ich suche ein netteres Wort....hm, mir fällt keins ein....dämlich!!!

Mehrere Tests und dein Arzt sagen dir, das du nicht schwanger bist. Du hattest 2 mal deine Menstruation.
Mädchen, pack dir mal an den Kopf, hast du vielleicht Fieber un deswegen Wahnvorstellungen?

Mach dir mal eher Gedanken, ob nicht ein Flugzeug heute Nacht auf dein zu Hause fällt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte Größer sein

*kopfschüttel*
Bella

Kann
mir denn niemand meine letzten faragen beantworten? dann lass ich euch auch in ruhe und gehe brav schlafen

Gefällt mir
3. September 2007 um 0:35

Naja
hab gerade bemerkt das ich 38,4 fieber hab =( werd mich mal ins bett pflanzen und hoffen morgen gesund und mit meiner mens aufzuwachen. ich hoffe trotzdem das mir jemand nochmal meine fragen beantworten könnte... wäre wirklich lieb und wirklich aufbauend werd morgen auch nochmal posten was jetzt wegn den testergebnissen von meinen hormonen bezüglich meiner brust war und was der arzt dazu sagt, falls die mens bis morgen nicht da ist. aber ich muss jetzt erstmal schlafen, hoffe das das fieber bis morgen weg ist.

LG und schonmal danke für alles und nochmal ein ganz großes dankeschön an den, der sich die mühe macht und mir die letzen fragen auch noch beantworten will =)

Gefällt mir
3. September 2007 um 12:01

Naja
hab gerade bemerkt das ich 38,4 fieber hab =( werd mich mal ins bett pflanzen und hoffen morgen gesund und mit meiner mens aufzuwachen. ich hoffe trotzdem das mir jemand nochmal meine fragen beantworten könnte... wäre wirklich lieb und wirklich aufbauend werd morgen auch nochmal posten was jetzt wegn den testergebnissen von meinen hormonen bezüglich meiner brust war und was der arzt dazu sagt, falls die mens bis morgen nicht da ist. aber ich muss jetzt erstmal schlafen, hoffe das das fieber bis morgen weg ist.

LG und schonmal danke für alles und nochmal ein ganz großes dankeschön an den, der sich die mühe macht und mir die letzen fragen auch noch beantworten will =)

Hallo ihr lieben
wollte mich ja nochmal melden. mhmm auf meine fragen hat wohl keiner eine antowrt naja bin wzar jetzt richtig krank aber dafür *ganz stolz bin* hab ich ejtzt doch meine periode bekommen =D danke ncohmal für alle die, die mich heute nacht ernstgenommen haben LG und falls trotzdem noch jemand eine antwort auf meine fragen hat wäre ich super dankbar =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers