Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE bitte

HILFE bitte

10. Juni 2010 um 13:58

Hallo ich habe vor 4 monaten meine tochter auf die Welt gebracht so ...ich un der pap hatten vorgestern sex ...ungeschützt weil ich gar nicht fruchtbar war es war der 5 tag....so jetzt habe ich auf einmal blutung o,O das ist jetzt aber keine einistungsblutung oder???? :`( bitte sagt was dazu ich will jetzt net noch ein kind

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 14:04

ich glaube mal nicht das du Schwanger bist aber das wird dir wohl keiner 100% ig beantworten können. Da hilft bloß abwarten Mit einnistungsblutung kenn ich mich nicht aus sowas hatte ich nie.

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:06

Wenn du vorgestern sex hattest
dann hast du doch heute noch keine einnistungsblutung

hast du wirklich schon ein kind??mit der aufklärung isses net so weit her bei dir oder??

10. Juni 2010 um 14:10

Warum
nimmst du nicht die pille??
ich hab 2mon. nach der geburt von meinem arzt die pille wieder bekommen also eine ganz leichte die man auch in der still zeit nehmen kann.
also wie schon so nett hier geschrieben einnistung ist es eher icht so schnell wer weiß was da kommt vielleicht deine tage?? oder einfach zu doll sex gehabt?? mach dich nicht verrückt

10. Juni 2010 um 14:18

Also ich hab bei meiner tochter auch erst im 4 monat mitbekomm das sie da ist...He ich hab voll angst das da doch was passiert ist :`(

Und gleich wegen aufklärung un blbla ich bin aufgeklärt o,Oaber ist okay

So und pille .....ist mir zu unsicher einmal vergessen un passiert was ich wollt mir eig nächsten monat de spirale einsetzen lassen....

und meine tage nach 5 wieder zuhaben o,O

zu dolle war es ja net

Ich dreh hir noch am rad ey

10. Juni 2010 um 14:21

Ich sag da
mal einfach nix weiter zu

10. Juni 2010 um 14:25

Also ich
bin ja nicht so und finde es auch nicht toll gleich auf jemand so los zu gehen aber.
HALLO dann hast du echt selber schuld sorry
pille zu unsicher aber ohne alles sex haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen