Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bitte

Hilfe bitte

10. Januar 2015 um 20:07 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 17:22

Hallo ihr Leben , ich hätte mal eine frage. unzwar mache ich mir unheimliche sorgen und leide unter richtigen Angstzuständen.. ich hatte einen tag nach dem ES Sex mit meinem Freund mit kondom! da aber viel viel weniger als sonst an sperma im Kondom war , haben wir direkt nach löchern oder rissen durch forscht. war garnichts! Nun ist es so, dass ich noch minderjährig bin und ein Kind auf keinen keinen Fall möglich wäre.. ich hatte 3 Zyklen vor dem jetzigen schon mal die angst schwanger zu sein was so weit führte , dass ich es meiner Mutter sagen musste und wir dann die Pille danach bekommen haben. das hat such alles gut geklappt und die Menstruation kam wie immer. naja auf jeden Fall sind wir ( freund und ich) aus irgendeinem Grund immernoch verunsichert gewesen nach dem Sex obwohl halt eigentlich alles okay war. ich hatte ca. eine halbe Stunde nach dem wo ich aber schon wieder viel rum gelaufen war , einen ganz ganz starken weissen ausfluss, der aber eig. kein sperma gewesen sein kann,da das Kondom ja heil war!!! ich mache mich so verrückt! ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber bei mir treffen sehr sehr viele Schwangerschaftssymptome zu, die aber genauso gut pms sein könnten ( was eig. erst in 4 Tagen anfangen sollte.) ich weiss nicht was ich tun soll..

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 21:28

Bitte bitte hilfe:, (
Hallo ich bin 14 jahre alt nehme die pille leona hexal seit 3 Monaten habe heute die letzte genommen am 1 Januar habe ich es das erste mal zugelassen das er ohne kondom in mir kommt einen tag später soooo viel Ausflüge und jucken hat aber aufgehört nicht mehr so starker ausfluss nach 7 tagen habe ich soo starke unterleib stechen Bauchschmerzen bauchgrummeln unten rückenschmerzen leicht übel harndrang ich habe die pille nie vergessen nicht erbrochen immer um den gleichen dreh eingenommen keine Medikamente keinen durchfall aber hatte in den letzten tagen oft Stuhlgang weich aber nie flüssig ich mache mich soooooooooo verrückt heule nur ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr schlafen auch Müdigkeit habe ich bin ich Schwager? :, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 21:30
In Antwort auf briana_12446871

Bitte bitte hilfe:, (
Hallo ich bin 14 jahre alt nehme die pille leona hexal seit 3 Monaten habe heute die letzte genommen am 1 Januar habe ich es das erste mal zugelassen das er ohne kondom in mir kommt einen tag später soooo viel Ausflüge und jucken hat aber aufgehört nicht mehr so starker ausfluss nach 7 tagen habe ich soo starke unterleib stechen Bauchschmerzen bauchgrummeln unten rückenschmerzen leicht übel harndrang ich habe die pille nie vergessen nicht erbrochen immer um den gleichen dreh eingenommen keine Medikamente keinen durchfall aber hatte in den letzten tagen oft Stuhlgang weich aber nie flüssig ich mache mich soooooooooo verrückt heule nur ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr schlafen auch Müdigkeit habe ich bin ich Schwager? :, (

Hilfe
Kann das durch verrückt machen durch die Hormone kommen ich mein kann man das so krass früh schon merken das zieht bis in die beide :, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 21:36
In Antwort auf briana_12446871

Hilfe
Kann das durch verrückt machen durch die Hormone kommen ich mein kann man das so krass früh schon merken das zieht bis in die beide :, (

Hilfe
Achso und totale Blähungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 20:25
In Antwort auf briana_12446871

Hilfe
Kann das durch verrückt machen durch die Hormone kommen ich mein kann man das so krass früh schon merken das zieht bis in die beide :, (

Danke!
Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort ja nur diese starken rückenschmerzen unten und die stiche im unterleib der harndrang und der ausfluss machen mir zu schaffen werde versuchen nicht mehr so stark mir den Kopf zu zerbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2015 um 17:22

:, (
Ich weiß ich kann nicht mehr ich hab so angst weil ich schon 6 Tage danach auch gerade so dolle stiche habe das zieht bis on den bauch und unten am Rücken hab ich auch stiche blähungen und harn drang und ausfluss der ist weiß und viel aber irgendwie war er bräunlich ich hab die pille immer genommen ich hab so angst ich will keinen test machen :,,,,,, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Übelkeit
Von: moa_11966550
neu
|
13. Januar 2015 um 15:04
Spermiogramm, wer kann helfen bei Auswertung ?
Von: hikari_12579748
neu
|
13. Januar 2015 um 13:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook