Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...Bitte

Hilfe...Bitte

1. März 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 2. März 2009 um 17:52

Hallo ihr Lieben!!!
Also so wie ich schoneinmal geschieben hatte, hatte ich an meinem Eispungstag Gv....
Komisch war ich hab am freitag aufeinmal meine Blutung bekommen!!! Sie kam 5 Tage zufrüh... Aber sie ist auch nicht sehr Stark....Ich habe auch einen Druck im Unterleib...Könnte vielleicht doch noch was verstekt haben? Wir wünschen es uns so sehr
Liebe grüße und ich bitte um Antworten...

Mehr lesen

1. März 2009 um 18:15

Guck guck
Erst mal tief ein und aus atmen!!!!!!!

Ich war lange Zeit in der gleichen Situation, wie Du jetzt! Habe es lange versucht und war auch schon in Behandlung mit Clomifen...hat alles nix gebracht
Dann habe ich innrerlich aufgegeben und mich abgelenkt Mr wurde auch gesagt, dass es bei mir schwer is Schwanger zu werden, da ich ein Septum (Zwischenwand) in der Scheide habe, 2 Gebärmuttermünder und eine Gebärmutter, die etwas verformt is und zu klein! Also machte ich mich erst total verrcüjt, bis ich auf die immerwieder kommenden Heulantaken zwecks tage keine Lust mehr hatte. Ich war 32 und dachte, jetzt is gut bekomm ich später Kinder!
UND SCHWUB schwanger war ich...nun in der 33ssw und alles läuft, wies soll!!!
Was ich Dir vermitteln will...denk net jedes ziehen is eine SS...verkrmpf Dic hnet so...versuche einen Weg zu finden loszulassen...der Richtige Moment kommt und Du/ Ihr hab es geschafft! Aber erzwingen lässt es sich nicht so einfach.
Halte durch dat klappt schon geniese das Üben und lass es auf Dihc zukommen!
Wichtig is, dass Du aus der Verkrmpfung rauskommst!!

Liebe Grüßle und viel Glück
venefica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 18:19
In Antwort auf rosine_12751790

Guck guck
Erst mal tief ein und aus atmen!!!!!!!

Ich war lange Zeit in der gleichen Situation, wie Du jetzt! Habe es lange versucht und war auch schon in Behandlung mit Clomifen...hat alles nix gebracht
Dann habe ich innrerlich aufgegeben und mich abgelenkt Mr wurde auch gesagt, dass es bei mir schwer is Schwanger zu werden, da ich ein Septum (Zwischenwand) in der Scheide habe, 2 Gebärmuttermünder und eine Gebärmutter, die etwas verformt is und zu klein! Also machte ich mich erst total verrcüjt, bis ich auf die immerwieder kommenden Heulantaken zwecks tage keine Lust mehr hatte. Ich war 32 und dachte, jetzt is gut bekomm ich später Kinder!
UND SCHWUB schwanger war ich...nun in der 33ssw und alles läuft, wies soll!!!
Was ich Dir vermitteln will...denk net jedes ziehen is eine SS...verkrmpf Dic hnet so...versuche einen Weg zu finden loszulassen...der Richtige Moment kommt und Du/ Ihr hab es geschafft! Aber erzwingen lässt es sich nicht so einfach.
Halte durch dat klappt schon geniese das Üben und lass es auf Dihc zukommen!
Wichtig is, dass Du aus der Verkrmpfung rauskommst!!

Liebe Grüßle und viel Glück
venefica

Danke sehr,
für deinen langen Beitrag...Ich versuch mich auch immer abzulenken!!! Aber ich wünsche dir und deinem kleinen Würmchen im Bauch alles gute

2. März 2009 um 17:52

Weiß noch jemand weiter...

Noch mehr Inspiration?
pinterest