Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe bitte

Letzte Nachricht: 7. Oktober um 15:46
L
littledirectioner
24.09.21 um 16:51

Hallo, vorab ich will auf keinen Fall Schwanger werden und hab panische Angst.

Um direkt zum Thema zu kommen:nehme meine  kleodina immer zwischen 20-21 Uhr ein. meine letzte  fing am 06.09 an und endete am Freitag den 10./Samstag den 11. hatte am 18. September (8. Tag Pille Einnahme) etwas schlechtes im Restaurant gegessen und weichen . Weiß nun nicht mehr ob ich davor oder danach die Pille genommen habe. Sonst habe ich aber die Pille IMMER regelmäßig eingenommen. hatte am 19. abends GV zusätzlich mit  und durch Streit kam mein Kumpel wohl auch nicht zum . Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich  sein könnte und hatte am Dienstag eine  genommen. Besteht nun die Gefahr wegen dem 18. September schwanger zu sein? Falls etwas passiert wäre Lusttropfen etc.?

heute, habe ich unterleibschmerzen. Können die von der Pille danach kommen ?

Mehr lesen

D
deflorin
25.09.21 um 18:33

Keine Chance.

 

Gefällt mir

L
lauras1999
27.09.21 um 12:10

Also so wie du das schreibst ist eine Schwangerschaft sehr sehr sehr unwarscheinlich.
Du schreibst, das du weichen Stuhlgang hattest. Die Wirkung der Pille wird aber nur bei Erbrechen oder starkem Duchfall beeinflusst. Weicher Stuhlgang ist noch kein Durchfall.
Wenn ihr zusätlich zur Sicherheit ein Kondom benutzt habt, ist alles gut. 
Die Pille danach ist kein Spaß, sondern eine Hormonbombe. Meiner Ansicht nach hast du damit deinen Körper unnötiger Weise belastet. Ich glaube du vermutest richtig, das die Pille danach etwas mit deinen Unterleibschmerzen zu tun hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chaoskeks
27.09.21 um 14:01
In Antwort auf littledirectioner

Hallo, vorab ich will auf keinen Fall Schwanger werden und hab panische Angst.

Um direkt zum Thema zu kommen:nehme meine Pille kleodina immer zwischen 20-21 Uhr ein. meine letzte Periode fing am 06.09 an und endete am Freitag den 10./Samstag den 11. hatte am 18. September (8. Tag Pille Einnahme) etwas schlechtes im Restaurant gegessen und weichen Stuhlgang. Weiß nun nicht mehr ob ich davor oder danach die Pille genommen habe. Sonst habe ich aber die Pille IMMER regelmäßig eingenommen. hatte am 19. abends GV zusätzlich mit Kondom und durch Streit kam mein Kumpel wohl auch nicht zum Orgasmus. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich schwanger sein könnte und hatte am Dienstag eine Pille danach genommen. Besteht nun die Gefahr wegen dem 18. September schwanger zu sein? Falls etwas passiert wäre Lusttropfen etc.?

heute, habe ich unterleibschmerzen. Können die von der Pille danach kommen ?

Die Pille danach wirkt nur vor dem Eisprung, in dem sie diesen nach hinten verschiebt, da du wie du sagst die Pille regelmässig einnimmt, hast du kein Eisprung, also gibt es nix zum verschieben gleichzeitig aber auch nichts zum befruchten. --> nicht schwanger. Wenn es dich beruhigt mach in 1-2 Wochen einen Test. 

Gefällt mir

K
klarissa87
07.10.21 um 15:46

Ich bin der Meinung, dass es keine Wahrscheinlichkeit besteht. Ja, in deinem Fall auf jene würde ich sagen.
Außerdem hast du doch Kondom diese Nacht benutzt. Das macht die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
Also ich würde mir keinen Kopf machen. Aber wie schon jemand geschrieben hat, war Pille danach nicht so ne gute Idee. Kann in diesem Fall gefährlich sein.
Aber was mich noch interessiert. Du schreibst dass du auf keinen Fall schwanger werden willst. Dazu hast du panische Angst schwanger zu werden. Also warum denn?
Ist es vielleicht mit deinem Alter verbunden? Wie alt bist du?
 Oder besteht das Problem in deiner Beziehungen? Hast du denn einen Freund oder?
Wenn ja, wie lange seid ihr schon zusammen?
Habt ihr schon dieses Thema besprochen? Was meint er dazu?
Sorry, vielleicht zu viele Fragen. Aber das war doch dein erster Satz hier. Ich würde also gerne besser deine Situation verstehen.

Gefällt mir