Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bitte - dringend!

Hilfe bitte - dringend!

28. März 2016 um 20:49

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein problem. Am 15.1. hatte uch meine tage, normal wie immer 6 tage und mein zyklus, wie immer 32 tage. Um den eisprung rum hatte ich gv, weshalb ich natürlich gefiebert habe. Nach 32 tagen am 16.2. kam meine periode aber wieder, allerdings leichter als sonst. So..jetzt hätten sie ja theoretisch am 19.3. wieder kommen müssen. Sind sie aber nicht. (Diesen minat hatte ich un die fruchtbaren tage allerdings keinen gv) ich bin jetzt also schon bei tag 42 und warte und warte. Habe inder zwischenzeit schonmal zwei schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Komisch oder? Dachte, da im februar die blutung nicht so stark wie sonst war, dass es vllt. doch geklappt hat und das eine einnistingsblutung war..ich bin ratlos. Kann mir jemabd weiterhelfen? Wäre es vllt. doch möglich schwanger zu sein und beide test wären falsch negativ?

Ich danke schonmal für eure antworten, lg

Mehr lesen

29. März 2016 um 20:03

Kann mir keiner helfen?

Auch heut sind sie immer noch nicht da. Es rumort zwar wie wild und es fühlt sich an, als würden sie jeden moment kommen, aber es tut sich nix. Habe übrigens hwute morgen mein FA angerufen, sie meinten, wenn die tests negativ waren, dann ist das auch so. D.h. ich sollte auch gar nicht vorbeikommen. Heute bin ich schon bei tag 43 (von ursprünglich 32)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 20:09
In Antwort auf aramsamsam13

Kann mir keiner helfen?

Auch heut sind sie immer noch nicht da. Es rumort zwar wie wild und es fühlt sich an, als würden sie jeden moment kommen, aber es tut sich nix. Habe übrigens hwute morgen mein FA angerufen, sie meinten, wenn die tests negativ waren, dann ist das auch so. D.h. ich sollte auch gar nicht vorbeikommen. Heute bin ich schon bei tag 43 (von ursprünglich 32)...

hast du in der letzten zeit viel stress körperlich oder seelisch? Das könnte die Mens verschieben. aber finde es komisch von der Fa das sie nicht sagt komme sie vorbei wir schauen mal woran das liegt. so war das z.b.bei meiner ärztin. ganz liebe grüße

29. März 2016 um 20:24

Habe die tests
am 38. und 40. tag gemacht, allerdings ohne morgenurin. Was ist ein 10er test?

29. März 2016 um 20:28

Ich habe sogar weniger stress als sonst,
da ich zurzeit urlaub habe. Ja, habe ja nur die arzthelferin am telefon gehabt

29. März 2016 um 20:36

Ich habe sogar weniger stress als sonst,
da ich zurzeit urlaub habe. Ja, habe ja nur die arzthelferin am telefon gehabt

Hmm
ok, dann kommt es vom stress eher weniger. wie gehts dir den sonst? also hast du win ziehen im unterleib oder das gefühl das die mens jeden moment kommt

29. März 2016 um 21:01

Ja, das gefühl als würde die mens
jeden moment kommen. Und bin sehr schnell genervt und launisch. Meine brüste sind aber z.b. nicht empfindlicher als sonst auch.

Find es halt echt blöd, dass ich vom FA so abgewiesen worden bin. Sie meinten ich soll noch länger abwarten und nochmal testen..

29. März 2016 um 21:13

Ja, das gefühl als würde die mens
jeden moment kommen. Und bin sehr schnell genervt und launisch. Meine brüste sind aber z.b. nicht empfindlicher als sonst auch.

Find es halt echt blöd, dass ich vom FA so abgewiesen worden bin. Sie meinten ich soll noch länger abwarten und nochmal testen..

ja also das von deinem Fa ist echt blöd. wie gesagt das kenne ich von meinem überhaupt nicht. also wenn ich da anruf sind da auch nur die arzthelferinnen dran. haben sie dir wenigstens eine zeit gesagt ab wann du dann wieder anrufen "darfst"? aber zu deiner mens... versuchst du es und dein partner schon länger also wünscht ihr euch sehr ein baby? Denn ich kenne manche Mädels die es sehr stark versuchen und sich so "rein steigern" das sich auch alles komplett verschiebt... also nicht böse gemeint!

29. März 2016 um 21:18

Wir versuchen natürlich ein zweites zu bekommen,
und hätten es natürlich lieber heute als morgen..aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich da so reinsteiger und mich verrückt mache.
Deswegen wundert es mich. Letzten minat dachte ich ich hätte ss-anzeichen und da kam meine mens (wie gesagt nur leichter als sonst) und war schon bisschen enttäuscht und diesen monat hab ich haben wir es halt auch gar nicht probiert, weil alle ovus negativ waren. D.h. diesen monat hab ih gar nicht gehibbelt..also alles sehr merkwürdig.

Die aezthelferin hat mir keine zeit genannt, nee

30. März 2016 um 5:54

und hätten es natürlich lieber heute als morgen..aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich da so reinsteiger und mich verrückt mache.
Deswegen wundert es mich. Letzten minat dachte ich ich hätte ss-anzeichen und da kam meine mens (wie gesagt nur leichter als sonst) und war schon bisschen enttäuscht und diesen monat hab ich haben wir es halt auch gar nicht probiert, weil alle ovus negativ waren. D.h. diesen monat hab ih gar nicht gehibbelt..also alles sehr merkwürdig.

Guten morgen
ok, ich denke dann ist es jetzt vilt. das beste ruhig zu bleiben und sich nichr zu sehr verrückt zu machen. Auch wenn das schwer ist. Vilt. kannst du ja heute nochmal bei deinem Arzr anrufen. Denn irgendwann müssen die dich ja kommen lassen. Oder falls nicht können die dir bestimmt ne zeit angabe machen. ich weis das gefühl is scheiße wenn man ein kinderwunsch hat, und bei jedem toilettengang man schon fast angst hat das man seine periode bekommen hat. ganz liebe grüße und trotz allem einen schönen tag

30. März 2016 um 13:36

Hast du den nochmal bwim arzt angerufen?
oder möchtest du noch ein wenig warten?

30. März 2016 um 13:39
In Antwort auf bekki_12315194

hast du in der letzten zeit viel stress körperlich oder seelisch? Das könnte die Mens verschieben. aber finde es komisch von der Fa das sie nicht sagt komme sie vorbei wir schauen mal woran das liegt. so war das z.b.bei meiner ärztin. ganz liebe grüße

Anderer test
War bei mir auch ewig negative tests andere marke(clear blue ) gekauft - dann positiv

30. März 2016 um 14:55

Ich warte jetzt noch ein paar tage ab..
Ein test war von testamed - negativ, einer war von clearblue - auch negativ..also ich finds seltsam und warte und warte und warte

1. April 2016 um 9:40

Schlechter aprilscherz
Heute habe ich leider meine Mens bekommen. Komisch..aber 13 Tage überfällig hatte ich auch nich nicht

Frühere Diskussionen
Kondomgröße falsch?
Von: iamfresh
neu
31. März 2016 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Periode kommt nicht...
Von: aramsamsam13
neu
28. März 2016 um 19:05
Teste die neusten Trends!