Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bissen angst

Hilfe bissen angst

18. April 2011 um 23:38 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 6:38

Hallo ich und meine freundinn ahtten heute das erstemal zsm,wir benutzten nur ein kondom da sie die pille noch nicht geholt hat.
meine angst ist es,das vllt was rausgekommen ist also vom kondomsie sagt nein ich hoffe es auch.nur wäre sie den sofort schwanger weil der kondom sitzte eigentlich richtig geplatzt ist er auch nicht war ja noch was drine wo ich es weggeworfen hab.sie sagte zu mir er wär trocken also der kondom.was nun wenn doch was raus kamm?

Mehr lesen

18. April 2011 um 23:40

Vergessen
nexte woche bekommt sie ihre tage habe ich vergessen dazu zu schreiben vllt ist das wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 23:45

..
16 und ich bin der männliche partner und meine freundin ist gleisch alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 23:58

Aber
kann sie denk schwanger werdne,kondom ist nicht gerissen und in 1 woche hatt sie ihre Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 0:03

Tuht mir leid
ich besucher noch die Schule,ich habe halt grad voll panik,war halt mein erstesmal und unerwartet.müsst ihr verstehen also der kondom war nicht gerizen hab ich ausgezogen und einmal in der luft gehalten und alles was drin war ist drin geblieben.und das mit der periode sichert doch auch ein bissen oder stimmt das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 0:08

Frage
wie rechne ich das aus,zu mir sagte sie nach dem GV das sie in 1 woche so ihre tage bekommen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 6:38

Logisch,
welcher 16Jährige Prollo meldet sich nach'm ersten Bums nicht bei 'ner Frauenseite an?!

Jaja, DER Kondom an sich ist kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook