Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE ! Bin überfällig !

HILFE ! Bin überfällig !

28. März 2011 um 21:22 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 21:52

hey ,
ich habe ein riesen Problem..
Meine Periode ist seit Mittwoch überfällig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Die Pille nehme ich nicht, trotzdem weiß ich immer genau auf den Tag wann ich meine Tage kriege.
habe schon gedacht, weil der letzte Monat ja nur 28. Tage hatte, dass ich dann diesen Monat auch 2 Tage später dran bin.
Aber dann hätte ich sie Freitag kriegen müssen.. hmm auch nix..
das letzte mal habe ich mit meinem Freund am 7.3 geschlafen.
Hatten danach 2 Wochn pause und sind jetzt wieder zusammen.
Wir verhüten immer mit Kondom und geplatzt ist nie eins.
Hätte doch was passieren können?
Ich habe so panik heute ist schon der 28. und es ist immernoch nichts.
Schaue schon alle 5 minuten nach ob sie endlich gekommen sind..
Dabei bin ich doch erst 15 und kann sowas überhaupt noch nicht gebrauchen.. geschweige denn meine Eltern drehen durch...

Hoffe ihr könnt mir helfen !

glg

Mehr lesen

28. März 2011 um 21:29

...
Dann kaufe gleich morgen einen Schwangerschaftstest, eine Ferndiagnose wird hier leider niemand stellen können
Aber es kann gut möglich sein, deshalb geh auf nummer sicher!
LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 21:35

...
danke für die schnellen antworten.
Ja ich warte bis MIttwoch dann mache ich einen.
Stress habe ich garnicht..
Habe aber schon dran gedacht,dadurch das ich so Panik kriege, sie sich verzögert..
Hoffe mal das es das ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 21:47


es kann durchaus sein das 10 jahre die regel auf den tag genau kommt u dann auf einma nicht mehr. das kann viele ursachen haben. psychisch oder auch organisch.
mach einfach morgen ein test., da du überfällig bist dürfte der sehr sicher sagen ob ja oder nein
passieren kann immer was, auch mit kondom. aber ist auch eher selten.
ich hatte das auch ma da bin ich bekloppt geworden. 1 ma sex ohne verhütung u meine tage 4 tage überfällig- war nervös bis zum geht nicht mehr. hab nen test gemacht,. der war negativ u 3 stunden später kam meine regel,.
2 monate später bin ich dann doch schwanger geworden ohne es geahnt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 21:52

...
jaa morgen kann ich leider noch keinen test machen.
liege schon das ganze WE flach.
Dicke erkältung , fieber und halsschmerzen.
gehe morgen auch noch nicht zur schule.

Ja mit der Pille ist das so eine sache,..
Meine Mutter möchte noch nicht das ich sie nehme und weiß auch nicht das ich Sex habe.
Habe ihr zwar schon mal gesagt das ich die Pille möchte und sie hatte da keine Probleme mit, allerding meint sie ich bin noch zu jung und soll mir noch nicht alles mit einem Jungen kaputt machen und wir sollen erstmal länger zusammen bleiben.
Wir sind aber seit letzer Woche ein halbes Jahr zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook