Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bin total verzweifelt... 2 Wochen überfällig.

Hilfe! Bin total verzweifelt... 2 Wochen überfällig.

8. Oktober 2008 um 14:00 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 14:40

Hallo,
ich bin hier neu und habe auch sofort ein riesiges Problem...
Ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser zeigte mir an das ich nich Schwanger bin, Aber kann das sein?
Ich mein 2 Wochen überfällig sein is doch nich normal,oder?
Dabei muss ich noch sagen das ich vor ca. 3 wochen aufgehört habe zu rauchen und in lezter Zeit ziemlich viel Stress habe..
...Könnten das vlt. Gründe sein warum ich überfälig bin?
Habe mir schon die Augen wund gelesen weil ich gehofft habe im www. eine Antowort zu finden...
Hoffe nun das mir hier weiter geholfen werden kann

Danke schon mal im Vorraus und Tschuldigung für das fast tot geschriebene Thema.....

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 14:40

Hallo !
Es kann schonmal vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt. Viel Stress und auch das Rauchen aufhören könnten Gründe dafür sein.

Falls Deine Mens bisher regelmässig war, würde ichs aber trotzdem vom FA abklären lassen. Evtl. könnte auch eine Zyste dahinterstecken.

LG !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper