Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - bin so unsicher....

Hilfe - bin so unsicher....

28. Juni 2006 um 19:25 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 19:34

Hallo ihrs

also, ich hab grad einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv *freufreufreu*

Nur bin ich total verunsichert, weil ich seit ca 8 Tagen immer wieder mal ein leichtes Ziehen im Unterleib habe und er ein wenig spannt.... Eigentlich so wie sonst kurz vor der Menstruation, nur weniger intensiv.

Und mein Kopfkino redet mir nun ein, das könnten ja auch die Anzeichen für einen Eileiterschwangerschaft sein?

Woran habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid????

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 19:29

Hallo und Herzlichen Glückwunsch,
also ich hab nen Test gemacht, genau wie du, ist der sicherste Weg

Und das Ziehen im Unterleib sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die bereits jetzt beginnen sich zu dehnen. Das wird dir auch noch eine Weile erhalten bleiben.

Besorg dir bald einen Termin beim Frauenarzt, der macht auch noch mal nen Test und informiert dich über alles was noch auf dich zukommt.

Frohe und Gesunde SS wünsche ich dir

Tina
16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 19:29

Hallo yps1!
Mach Dir keine Sorgen, denn das ist völlig normal. Hatte ich auch jedesmal zu Beginn der SS. Hatte dann immer geglaubt würde meine Periode kriegen, war aber nicht so. War eben schwanger. Wenn du dich hier im Forum umschaust haben das wirklich fast alle zu Beginn. Also freu Dich!! herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ist es Dein erstes Kind? Mach doch am besten morgen sofort nen Gyn-termin um alles abzuchecken. Hast aber wirklich nur Grund zur Freude!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 19:34
In Antwort auf an0N_1288506399z

Hallo yps1!
Mach Dir keine Sorgen, denn das ist völlig normal. Hatte ich auch jedesmal zu Beginn der SS. Hatte dann immer geglaubt würde meine Periode kriegen, war aber nicht so. War eben schwanger. Wenn du dich hier im Forum umschaust haben das wirklich fast alle zu Beginn. Also freu Dich!! herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ist es Dein erstes Kind? Mach doch am besten morgen sofort nen Gyn-termin um alles abzuchecken. Hast aber wirklich nur Grund zur Freude!!

Danke, danke, danke!
ja, ist meine erste Schwangerschaft - nach 18 Monaten intensivem Üben

und ich freu mich so sehr....

werde jetzt sicher öfter auch hier zu lesen sein - bin sonst eher im Sex-Forum zu finden gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper