Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe - bin ich wieder schwanger?

2. Dezember 2002 um 10:02 Letzte Antwort: 3. Dezember 2002 um 9:52

Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Am Sa waren mein Mann, Michelle und ich im Burgenland bei einer Geburtstagsfeier. Wir haben uns dann in dem Lokal ein Zimmer genommen wegen unserer Tochter, damit sie schlafen kann und wir feiern. ABER am Nachmittag hat meine Maus geschlafen und ich mit meinem Mann! Danach hatte ich plötzlich Bauchschmerzen, Durchfall, mir ist seit dem Übel, die Pille hat an diesem Tag sicher nicht gewirkt, denn ich hatte ja Durchfall und sie keine 4 Stunden im Magen - ich nehme sie immer abends ein! Mir ist auch sonst so komisch - ich bin ur grantig, müde, habe Kreuzschmerzen, ...

Kann es sein dass ich wieder schwanger bin? Ich nehme die Pille erst das 2. Monat weil im Juni hab ich meine Tochter geboren, dann habe ich 4 Monate auf meine Tage gewartet, dann hatte ich 29 Tage meine Periode durchgehend und jetzt hat sich eigentlich wieder alles eingependelt. Ich hatte fürher meine Pille auch schon mal vergessen, aber da hab ich sie länger genommen und da is nix passiert.

Kann man es überhaupt jetzt schon merken? Jetzt ist ja noch nix da, oder?

Freue mich riesig auf Eure Meinungen!

Lg. Schneebaerchen

Mehr lesen

2. Dezember 2002 um 10:26

Noch eine Frage hätte ich:
Ich nehme ja dié Pille und kann ja jetzt nicht einfach aufhören - weiss ja nicht ob schwanger oder nicht. ABER falls ich doch schwanger wäre würde das dem Baby schaden?

Mfg. Schneebaerchen

Gefällt mir

2. Dezember 2002 um 16:36

Die Pille
wird Deinem (evtl.) Baby nicht schaden, schließlich gibts genug Frauen, die schwanger werden (trotz Pille).

Ob Du schwanger bist, weiß ich leider nicht, da hilft nur das Warten....

Alles Liebe wünscht Dir
Tina

Gefällt mir

3. Dezember 2002 um 9:52
In Antwort auf an0N_1290146699z

Die Pille
wird Deinem (evtl.) Baby nicht schaden, schließlich gibts genug Frauen, die schwanger werden (trotz Pille).

Ob Du schwanger bist, weiß ich leider nicht, da hilft nur das Warten....

Alles Liebe wünscht Dir
Tina

Kommt drauf an...
...wie stark deine pille ist. die pille gibt dir ja einen künstlichen zyklus vor und löst auch eine blutung aus.
ich hatte mit 16 eine FG, weil ich nichts von der schwangerschaft wusste und die pille weiternahm. die pille löste eine blutung aus, der der embryo nicht standhalten konnte.

frag lieber mal deinen arzt.

liebe grüsse
absinth

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers