Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE, bin ich vielleicht schwanger???

HILFE, bin ich vielleicht schwanger???

31. Januar 2013 um 22:27

Hallo!

ich habe eine wichtige Frage an Euch. Ich habe vor einigen Tagen mit der Pille begonnen. Am 4. Tag habe ich heftige Nebenwirkungen bekommen (vor allem sehr starken Schwindel) und musste die Pille absetzen nachdem ich dies mit meiner Frauenärztin besprochen hatte. Genau einen Tag danach hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Leider haben wir dies erst danach bemerkt. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Es war der letzte Tag meiner Regel. Ich denke das Risiko ist gering, wollte aber trotzdem gerne eine zweite Meinung. Ich danke Euch für Eure Hilfe! Lg, Sugasuga

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 11:21

Stimmt !
Es ist wirklich gering. Mach Dir nicht allzu viel Sorgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 21:30


Hallo ihr lieben,

Seit heute Morgen ist mir ziemlich schlecht und meine Brüste spannen sehr und ich habe auch ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen...könnte ich schon so früh Schwangerschaftsanzeichen haben? Danke für Eure Hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habt Ihr Erfahrung mit Heiminsemination???
Von: sugasuga143
neu
6. Januar 2018 um 23:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook