Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Bin ich so früh Schwanger??

Hilfe!! Bin ich so früh Schwanger??

6. August 2010 um 23:43

Hallo ich bin noch sehr Jung und hatte vor wenigen Tagen Sex mit meinem Freund!!
Das was wir nicht hätten machen dürfen ist nicht zu verhüten!!!
Er hat ,,aufgepasst!! <>Aber ich habe mal gehört es gibt Lusttröpfchen in denen auch Sperma enthalten ist!!
Kann es sein das ich Schwanger bin
Was sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft??
und wann merke ich das?
was soll ich jetzt machen??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
LG

Mehr lesen

7. August 2010 um 0:05

Hm...
Ich weiß nicht mal ob ich schwanger bin
Ich habe Angst!!
Muss ich die pille danach selber bezahlen oder müssen meine eltern davon etwas mitkriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 1:13

...
Für die Pille danach ist es glaube ich wenn dann schon zu spät. Wann hattest du denn deine letzte Regel? Und weißt du ungefähr, wann du sie wieder bekommen solltest? Und wann genau hattet ihr ungeschützten GV? Wenn du uns das alles sagst, kann man dir sagen, ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich ist!
Kannst mir auch gerne eine private Nachricht senden!

LG
Julia + Babyboy inside (21. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 11:34

Pille danach..
...ja ich glaub jetzt auch das es dann schon zu spät ist....also ab jetzt könnte ich dann nichts mehr ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 17:31

ANGST????
naja Angst habe ich jetzt nicht wirklich...das war auch das erste mal das ich nicht verhütet habe!!
Ich möchte nur wissen ob es sein kann das ich schwanger bin und ob man noch etwas ändern kann!!
Ich brauche einfach ein paar Ratschläge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 21:58

ich weiß...
ich weiß das das falsch war nicht zu verhüten
jetzt bin ich in dieser situation
Eig sollte es noch 1-2 wochen dauern bis ich die nächste regel bekommen sollte!!
Heute hatte ich so eine braune schmierblutung!!
Ist das ein anzeichen oder kam meine regel früher??
wenn jaa warum ist sie so?
Ich bin ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:52

Bahar53
Hallo Bahar53,
dass Du gerade unter Spannung stehst ist logisch.
War den die Blutung leicht als sonst? Denn dann könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Am besten machst Du einen Schwangerschaftsfrühtest, 12 -19 Tage nach dem fraglichen GV. Spätestens wenn Deine Tage ausbleiben.
Es ist nicht leicht, mit der Angst und all den Zweifeln alleine dazustehen. Kann Dein Freund bei Dir sein, wenn Du den Test machst? Gerne darfst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, denn es wäre nicht leicht mit 15 schwanger zu sein. Aber mit etwas Hilfe ist vieles machbar.
LG Itemba

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:03

Ja ....
ja es war nicht wirklich eine blutung, es ist gnz wenig und wenn es eine einnistungsblutung oder so ist kann das schon nach 4 tagen auftreten??
mein freund will mich bei allem unterstützen, aber er will nicht das ich mir darum so sehr sorgen mache!!
Aber das mache ich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 0:24

HABT IHR VILLEICHT NOCH EINEN RAT FÜR MICH

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 18:49


?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 20:31

Danke
Ich bedanke mich erstmal für euren Rat!!
Morgen ist montag und dann geh ich zum arzt!!
Ich glaube für einen Test ist es zwar noch zu früh, aber ich schildere ihm erst einmal meine situation!
mal sehen was sich ergibt!
Eigentlich wollte ich nie so früh mutter werden, aber das kann ich dann auch nicht ändern!!
Ist dann wohl unsere Schuld, wenn wir so früh eltern werden!!
Naja vill in ein paar monaten(wenn ich grade 16 bin) habe ich hier so ein kleinen wurm!!
Ich werde ihn trotzdem lieben und eine Abtreibung kommt für mich denk ich überhaupt nicht in Frage!
Naja danke nochmal!!
villeicht habt ihr dann ja nochmal einen Rat für mich wenn ich als ,,jung-mami mal nicht weiter weiß!
LG Bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club