Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hilfe bin ich Schwanger? Was sagt ihr?

Hilfe bin ich Schwanger? Was sagt ihr?

13. April 2015 um 19:39

Hallo ich hätte da mal eine Frage und wüsste gerne eure Meinungen dazu

Ich hatte am 28.Februar das erstemal GV und wir haben nur mit Kondom verhütet. Es war der letzte Tag meiner Periode. 2 Tage drauf war mir Übel, Appetitlosigkeit, Müde und Grippeähnliche Sympthome. Glaub aber es war die Angst schwanger zu sein. 3 wochen später bekam ich die Mens. Hab mir seit dem keine Gedanken mehr gemacht und hatte keine der oben genannten Sympthome mehr. Aber dann bekam ich meine Mens nicht mehr, ich bin überfällig seit einer Woche. Hatte in letzter Zeit wo die Periode eigentlich kommen sollte Übelkeit,Appetitlosigkeit, Unterlaibsziehen usw. Heute habe ich dann bemerkt dass ich eine leichte Schmierblutung hatte. Habe jetzt große Angst schwanger zu sein. Was denkt ihr? Schwanger oder nur Einbildung? Ich steiger mich auch immer schnell in alles rein könnte es also auch eine Scheinschwangerschaft sein?

Mehr lesen