Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!! bin ich schwanger?! :S

Hilfe!! bin ich schwanger?! :S

28. Dezember 2014 um 11:50 Letzte Antwort: 18. Januar 2015 um 16:14

Also ich habe mich mit meinem Freund gestern getroffen. Und da habe ich ihm eine geblasen. Als dann sein Saft raus kam hat er das mit einem Taschentuch abgewischt. Danach hatte er 20 Minuten lang Handschuhe an weils so kalt war. Nach den 20 Minuten hat er mir einen gefingert. Und diesmal ist er aber etwas tiefer rein gegangen als sonst. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein könnte, weil ich mir unsicher bin ob er sperma n der Hand/am Finger hatte. Ich habe ihn gefragt und er meinte dass er nichts an der Hand hätte und er sich sicher sei. Aber trotzdem habe ich irgendwie Angst. Mir ist schon seit gestern abend schlecht und habe ein ungutes Gefühl. Wahrscheinlich weil ich Angst habe es zu sein.
Als ich zu Hause war hatte ich bemerkt das auf meiner Unterwäsche ein paar Blut Spuren oder so was war. Und nein ich habe nicht meine Tage. Das letzte mal hatte ich meine Tage vom 18.12-23.12.

Jetzt Frage ich mich ob ich schwanger werden könnte wenn er sperma am Finger hatte und mir dann einen gefingert hat. Wenn er was auf der Hand hätte dann müsste es doch getrocknet sein und auch am Handschuh abgerieben sein. Außerdem wäre das nur ein tropfen sperma ungefähr .

Kommentare wie "besser verhüten" oder "dumm gelaufen"oder "dumme Aktion "oder so könnt ihr euch bitte sparen. Ich brauche echt hilfe und muss mich beruhigen und sicher gehen das ich nicht schwanger bin. Einen Schwangerschaftstest möchte ich nicht machen und auch nicht zum Frauenarzt gehen weil sonst meine Mutter das mitbekommen könnte.
Danke im voraus

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 11:57

Hmm...
Eine Schwangerschaft auszuschließen oder festzustellen ohne einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen grenzt fast ans Unmögliche

Eigentlich sterben Spermien ab, wenn sie "trocken gelegt" sind. Aber das ist keine Garantie.

Nächstes mal deinen Freund einfach drum bitten sich die Hände zu waschen und sorgfältig mit Kondom oder Pille oder mit beidem verhüten. Kann nie schaden

Alles Gute

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 11:59

Hallo
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dieser Threat hier ernst gemeint ist.
Mit deiner Mutter solltest du dringend mal über einen Termin beim Gynäkologen sprechen, schon allein um dich vernünftig aufklären zu lassen.

Schwangerschaft: ausgeschlossen.

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:02
In Antwort auf latoya_12288109

Hallo
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dieser Threat hier ernst gemeint ist.
Mit deiner Mutter solltest du dringend mal über einen Termin beim Gynäkologen sprechen, schon allein um dich vernünftig aufklären zu lassen.

Schwangerschaft: ausgeschlossen.

.
Ja dieser threat ist ernst gemeint. Und ich weiß es war nh Dummheit. Aber danke für die Antwort

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:03
In Antwort auf reene_12237672

Hmm...
Eine Schwangerschaft auszuschließen oder festzustellen ohne einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen grenzt fast ans Unmögliche

Eigentlich sterben Spermien ab, wenn sie "trocken gelegt" sind. Aber das ist keine Garantie.

Nächstes mal deinen Freund einfach drum bitten sich die Hände zu waschen und sorgfältig mit Kondom oder Pille oder mit beidem verhüten. Kann nie schaden

Alles Gute

Danke!
Danke für die Antwort. Und ich hoffe mal das die Spermien abgestorben waren. Und so eine Dummheit werde ich garantiert nieeeeee wieder machen. Bin sehr erleichtert

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:06

Komische Geschichte...
Warum trägt man Handschuhe während des Pettings?
Also, schwanger bist du sicherlich nicht... Keine Sorge!

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:11
In Antwort auf ingeboooorg

Komische Geschichte...
Warum trägt man Handschuhe während des Pettings?
Also, schwanger bist du sicherlich nicht... Keine Sorge!

..
Nein nicht während. Danach. Wir haben nh Pause gemacht und weil seine Hände kalt wurden hat er Handschuhe angezogen. Später als er mir einen gefingert hat, hat er die Handschuhe wieder ausgezogen
Aber danke für die Antwort

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:13

Noch hinzuzufügen
Ich habe seit gestern abend ein komisches Gefühl im Bereich von meinem Darm und von den Eileitern. Ist das nur nh Einbildung aus Angst oder warum ist da so ein komisches Gefühl?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:18
In Antwort auf julio_11912221

Danke!
Danke für die Antwort. Und ich hoffe mal das die Spermien abgestorben waren. Und so eine Dummheit werde ich garantiert nieeeeee wieder machen. Bin sehr erleichtert

Es
war ein gefährlicher Tag in Deinem Zyklus, weil Du fruchtbar warst. Wie Du das ganze jedoch schilderst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Zur Sicherheit kannst Du in 12 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. In dieser Frist kannst Du bestimmt einen besorgen, ohne dass dies Deine Mutter mitbekommt. In der Zeit kannst Du Dich damit auseinandersetzen, was wäre wenn.
VLG Yankho

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:25

Spermien
überleben nur ein paar Minuten an der Luft. Und mit Handschuhe sterben sie sowiso ab. Er müsste schon einen Patzen frisches Sperma am Finger gehabt haben... Aber so UNMÖGLICH.

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:44
In Antwort auf emi_12044830

Spermien
überleben nur ein paar Minuten an der Luft. Und mit Handschuhe sterben sie sowiso ab. Er müsste schon einen Patzen frisches Sperma am Finger gehabt haben... Aber so UNMÖGLICH.

Danke
Das hat mich beruhigt. Danke

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:47
In Antwort auf monifa_12054665

Es
war ein gefährlicher Tag in Deinem Zyklus, weil Du fruchtbar warst. Wie Du das ganze jedoch schilderst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Zur Sicherheit kannst Du in 12 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. In dieser Frist kannst Du bestimmt einen besorgen, ohne dass dies Deine Mutter mitbekommt. In der Zeit kannst Du Dich damit auseinandersetzen, was wäre wenn.
VLG Yankho

:S
Ich hoffe mal das ich mir echt keine sorgen machen muss. Und danke für die Antwort. Einen Schwangerschaftstest werde ich sicherlich noch machen

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 14:38

Noch hinzuzufügen
Ich habe seit gestern abend ein komisches Gefühl im Bereich von meinem Darm und von den Eileitern. Ist das nur nh Einbildung aus Angst oder warum ist da so ein komisches Gefühl?

So schnell...
... würdest du nichts von einer möglichen Schwangerschaft bemerken. Das was du merkst könnte dein Eisprung sein, falls du nicht hormonell verhütest.

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 14:45
In Antwort auf reene_12237672

So schnell...
... würdest du nichts von einer möglichen Schwangerschaft bemerken. Das was du merkst könnte dein Eisprung sein, falls du nicht hormonell verhütest.

Aber..
Ich vermute auch das es mein Eisprung war. Aber könnte ich irgendwie schwanger werden/sein? Ich meine falls irgendwelche Spermien überlebt hätten

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 14:57

Aber..
Ich vermute auch das es mein Eisprung war. Aber könnte ich irgendwie schwanger werden/sein? Ich meine falls irgendwelche Spermien überlebt hätten

Es
können keine Spermien überlebt haben!! Manche Frauen brauchen ein Jahr oder länger zum schwanger werden.. im Durchschnitt 6 Monate! Und warum? Trotz dessen dass der Mann hinein *** kann es sein dass die Spermien nicht schnell oder stark genug waren um ans Ei zu kommen.. wie auch immer.. WENN da was überlebt hätte (was 99,999999% so ist) dann war das Ding schon so dehydriert dass es nicht mal mehr den Eingang (Muttermund) gefunden hat.

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 14:59
In Antwort auf emi_12044830

Es
können keine Spermien überlebt haben!! Manche Frauen brauchen ein Jahr oder länger zum schwanger werden.. im Durchschnitt 6 Monate! Und warum? Trotz dessen dass der Mann hinein *** kann es sein dass die Spermien nicht schnell oder stark genug waren um ans Ei zu kommen.. wie auch immer.. WENN da was überlebt hätte (was 99,999999% so ist) dann war das Ding schon so dehydriert dass es nicht mal mehr den Eingang (Muttermund) gefunden hat.

Sollte heißen
"was 99,9999% NICHT so ist"

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 15:58

Darf ich fragen...
...Wie alt du bist?
Geh bitte mal zum Frauenarzt und lass dich aufklären

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 16:02

Aber..

WENN
welche überlebt hätten und den Weg in die Gebärmutter gefunden hätten, dann hättest du schwanger sein können, ja

Aber wie du es schilderst hatte dein Freund ja wenn dann nur getrocknetes Sperma an den Händen und es lag auch einige Zeit zwischen seiner Ejakulation und eurer Interaktion.

Demnach müssen die Spermien zu dem Zeitpunkt schon abgestorben sein.

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 15:44

:S
Ich hätte meine Periode am 13.01. Bekommen sollen ... Heute ist der 18.01. Und habe sie noch immer nicht. Das verunsichert mich sehr. Könnte ich vllt doch schwanger sein ?:S
Morgen mache ich einen Schwangerschaftstest...

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 16:14

Wie alt bist du?
Warum gehst du nicht einfach zum Frauenarzt???

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen