Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Hilfe bin ich schwanger?? o.O

Hilfe bin ich schwanger?? o.O

4. April 2011 um 16:08 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 22:20

hallo,
ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund geschlafen ...(hab die Pille und Kopfschmerztablette gleichzeitig genommen) am selben tag und war noch feiern abends...
so nun ist mir seid dem schlecht und ich hab son komisches Gefühl im unterleib (Spannungsgefühl? ) fühlt sich ehr an als würde ein ball darin liegen
essen ist auch nicht so das wahre (auser chips )

nun frage ich mich doch ob ich schwanger bin meine Regel bekomme ich wenn erst in 2 Wochen

ich würde mich über schneller hilfe sehr freuen
liebe Grüße

Mehr lesen

4. April 2011 um 20:27

Du bist nicht schwanger
mach dir keine sorgen du bist nicht schwanger, hast bestimmt viel luft in deinen bauch, so schnell bekommt man keine schwangerschafts syptome. lg

Gefällt mir
4. April 2011 um 22:20

Hmm
könnte der Alk Kopfschmerztablette und Pille sich vielleicht gegenseitig beeinflussen und man dadurch doch schwanger werden könnte?

danke für die antwort

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen