Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE bin ich schwanger?? meine eltern würden mich töten!

HILFE bin ich schwanger?? meine eltern würden mich töten!

16. Juni 2009 um 18:10 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 2:33

Hallo erstmal,ich hab einen großen fehler gemacht und zwar habe seit 2jahren" Beziehung" mit einem Jungen, den ich über alles liebe,aber der mit mir nicht zusammen sein will/kann, weil meine eltern müslimen sind also strenge religion haben...und ich kein freund haben darf ! Ich hab mit ihm vor 5tagen Geschlechtsverkehr gehabt und das ohne kondom,er hat rausgezogen als er kam...und ich nehme auch nicht die pille.Jetzt hab ich angst das ich evt schwanger bin?! Für die Pille Danach ist es eh zu spät-ich konnte in den 3tagen nicht raus-weil meine Eltern so streng sind...und ich nicht raus konnte!Bin jeden verdammten Tag am heulen und weiß nicht weiter <ich weiß das es ein fehler war aber jetzt ist es zu spät aber aus diesem fehler hab ich gelernt...naja aufjedenfall wenn ich schwanger sein sollte werden meine Eltern mich aufjedenfall umbringen.Ich will das Kind sowieso nicht wenn ich schwanger sein sollte...ich bin noch zu jung und bin selber noch ein Kind!! Ich weißt nicht weiter!!!
Ich habe auch angst abzutreiben,weil ich brauch doch dafür Elternerlaubnis oder? Und nicht dass ich nachher Krank werde ...außerdem sagen alle meine Freundinne das Abtreibung viel Geld kostet...ich geh noch in die 10. Klasse und vllt bekomm ich nochnicht mal minen realabschluss wie sollte ich das alles schaffen? Hab ... angst das meine Eltern es ausfinden werden wenn ich es abtreibe (durch die Krankenkasse oder Ärzte...)Hab nur ... angst das sie es rausfinden werden eg nicht vor der abtreibung!

wisst ihr überhaupt das man durch die rauszieh methode schwager werden kann?? und hattet ihr auch schoma sowas??? pls schreibt mir!

meine tage sollten diese woche eg kommen...

Ich kann nicht mehr...hab soger überlegt meinen leben zu nehmen wenn ich schwanger sein sollte...weil ich sonst sowieso tod bin und mein leben ruiniert!!!!!!

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 19:47

ich bin so ratlos... i ch weißt nicht was ich machen soll...-.-

1 LikesGefällt mir
17. Juni 2009 um 14:18
In Antwort auf moyra_12459738

ich bin so ratlos... i ch weißt nicht was ich machen soll...-.-

Die teenis versteh mal einer.
Also.
Sprachlos bin ich jetzt auch!

Schön, dann hat er halt vorher rausgezogen.
Du sagst du bist in der 10. Klasse?
Dann müsstest du aber eigentlich schon sexualkunde gehabt haben.
Ich habe damals gelernt das auch der "Lusttropfen" zur Schwangerschaft führen kann.
Und der ist bevor dein Freund seinen Penis rauszieht!

Zu dem Abtreiben.
Rede mit meinem FA darüber auch über die Probleme mit deinen Eltern dann.
Ärzte haben Schweigepflicht!

Tut mir leid, aber da bist du selber dran schuld.
Wenn du meinst Sex haben zu müssen, dann besorg dir die Pille oder treib es mit Kondom!
Kondome bekommst du ganz billig bei Schlecker oder zieh sie dir aus Automaten!

In deinem Alter müsste man eigentlich soviel Verstand besitzen das man weis, was die Folgen von sowas sein können.

Tzzz

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 15:24

ich weiß jeder macht ma fehlerob große oder kleine...
und ihr müsst ja nicht an mir rumhacken ich weiß es doch und gebe es auch zu..
ich hatte schon öfter GV aber das ist zum ersten mal passiert...
kann es sein das ich jetzt zu 100% schwanger bin durch die lusttrpfen?

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 15:34

Ja..
.. durch den Lusttropfen kannst du 100% schwanger sein.

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 16:26
In Antwort auf lahja_12657736

Ja..
.. durch den Lusttropfen kannst du 100% schwanger sein.

also bin ich jetzt schwanger?????????????

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 16:32

also bin ich jetzt schwanger?????????????

Können wir in dich rein sehen????

NEIN,also würde ich sagen mach einen Test!!!!!!

Man merkt wirklich das du ERST 16 bist!!!!

Und noch was,bevor du das nächste mal an Poppen denkst,würde ich sagen kauf dir Kondome,besorg dir die Pille oder noch besser denk gar nicht erst an Poppen!!!!!!!!!

Sowas habe ich echt noch nie erlebt .............

Ich geb dir noch einen guten Rat mit auf deinen Restlichen Lebensweg,

WERD ERWACHSEN!!!!!

Sorry,aber in meinen Augen solltest du NIE Kinder bekommen .............

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 17:15

Werd erwachsen !!!
wenn du glaubst du musst ungeschützten gv haben dann musst du auch damit rechen schwanger zu sein
und wenn du weiss was deine eltern davon halten dann würde ich noch besser aufpassen !!
warte ob deine mens kommt oder nicht mach einen test dann bist du schlauer !!
ich halte von dem thema abtreiben überhaupt nichts warum solltes du einem kleinen menschen die chance nehmen auf dieser welt zu sein nur weil du zu dumm bist auf zu passen !!!

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 18:08
In Antwort auf kailee_12867434

Können wir in dich rein sehen????

NEIN,also würde ich sagen mach einen Test!!!!!!

Man merkt wirklich das du ERST 16 bist!!!!

Und noch was,bevor du das nächste mal an Poppen denkst,würde ich sagen kauf dir Kondome,besorg dir die Pille oder noch besser denk gar nicht erst an Poppen!!!!!!!!!

Sowas habe ich echt noch nie erlebt .............

Ich geb dir noch einen guten Rat mit auf deinen Restlichen Lebensweg,

WERD ERWACHSEN!!!!!

Sorry,aber in meinen Augen solltest du NIE Kinder bekommen .............

ja ich will auch nie kinder haben...
aber ich hab nun einmal einen fehler gemacht! abt ihr noch nie ma ein einzigen fehler gemacht in euren leben??? also bitte!

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 18:09
In Antwort auf huan_12523963

Werd erwachsen !!!
wenn du glaubst du musst ungeschützten gv haben dann musst du auch damit rechen schwanger zu sein
und wenn du weiss was deine eltern davon halten dann würde ich noch besser aufpassen !!
warte ob deine mens kommt oder nicht mach einen test dann bist du schlauer !!
ich halte von dem thema abtreiben überhaupt nichts warum solltes du einem kleinen menschen die chance nehmen auf dieser welt zu sein nur weil du zu dumm bist auf zu passen !!!

kann ich jetzt schon einen test machen??? also ich hatte letzten freitag GV... und sollte diese woche irgendwann meine tage bekommen...

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 22:36

Macht Sie doch nicht so fertig!
Sie ist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem sowas passiert!!!
Und jetzt ist es sowieso zu spät für Vorwürfe. Gelernt hat sie sicher daraus!

Also: Du kannst sowohl zur Beratung (Pro Familia oderso) gehen. Die werden dir helfen.
Die "Pille danach" kann man eigentlich nur in den 72h nach dem GV anwenden.
Dann gibt es noch die "Spirale danach", die muss innerhalb von 5 Tagen angewendet werden.
Die fallen also beide für dich weg.

Außerdem gibt es noch den medikamentösen Schwangerschaftsabbruch, den kann man bis 49 Tage nach der letzten Blutung machen (= bis zur 7.SSW; und in dem Zeitrahmen bist Du ja noch!).
Dafür musst Du rein rechtlich zur Beratung und zum Frauenarzt. Die Kosten können in einigen Fällen von der Krankenkasse oder anderen Institutionen übernommen werden. Für Selbstzahler liegen die Kosten bei 300-400.

All diese Informationen gibt es auch auf der Pro Familie-HP.

Der Frauenarzt muss sich in der Regel auch bei Minderjährigen an die Schweigepflicht halten (Alter und Einsichtsfähigkeit sind zu berücksichtigen)!

Wenn Du also jetzt zum Frauenarzt gehst, hat das Kind noch nicht mal einen Herzschlag! Wenn also nur eine Abtreibung für Dich in Frage kommt, dann nimm das Ganze schnell in Angriff, denn in der 7. SSW hat dein potentielles Kind schon einen Herzschlag...

Ich bin prinzipiell nicht für Abtreibung, v.a. wenn man es sich selbst einbrockt hat, aber ich denke, ohne die rückhaltlose Unterstützung deiner Eltern ist es vielleicht der bessere Weg. Die Entscheidung liegt bei Dir!

So, ich hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen.
Und ich hoffe sehr, dass Du aus dieser Aktion gelernt hast, denn die Anderen hier haben schon recht, besonders erwachsen ist dein Verhalten nicht!!!

Alles Gute

Gefällt mir
19. Juni 2009 um 7:19
In Antwort auf jewel_12724922

Macht Sie doch nicht so fertig!
Sie ist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem sowas passiert!!!
Und jetzt ist es sowieso zu spät für Vorwürfe. Gelernt hat sie sicher daraus!

Also: Du kannst sowohl zur Beratung (Pro Familia oderso) gehen. Die werden dir helfen.
Die "Pille danach" kann man eigentlich nur in den 72h nach dem GV anwenden.
Dann gibt es noch die "Spirale danach", die muss innerhalb von 5 Tagen angewendet werden.
Die fallen also beide für dich weg.

Außerdem gibt es noch den medikamentösen Schwangerschaftsabbruch, den kann man bis 49 Tage nach der letzten Blutung machen (= bis zur 7.SSW; und in dem Zeitrahmen bist Du ja noch!).
Dafür musst Du rein rechtlich zur Beratung und zum Frauenarzt. Die Kosten können in einigen Fällen von der Krankenkasse oder anderen Institutionen übernommen werden. Für Selbstzahler liegen die Kosten bei 300-400.

All diese Informationen gibt es auch auf der Pro Familie-HP.

Der Frauenarzt muss sich in der Regel auch bei Minderjährigen an die Schweigepflicht halten (Alter und Einsichtsfähigkeit sind zu berücksichtigen)!

Wenn Du also jetzt zum Frauenarzt gehst, hat das Kind noch nicht mal einen Herzschlag! Wenn also nur eine Abtreibung für Dich in Frage kommt, dann nimm das Ganze schnell in Angriff, denn in der 7. SSW hat dein potentielles Kind schon einen Herzschlag...

Ich bin prinzipiell nicht für Abtreibung, v.a. wenn man es sich selbst einbrockt hat, aber ich denke, ohne die rückhaltlose Unterstützung deiner Eltern ist es vielleicht der bessere Weg. Die Entscheidung liegt bei Dir!

So, ich hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen.
Und ich hoffe sehr, dass Du aus dieser Aktion gelernt hast, denn die Anderen hier haben schon recht, besonders erwachsen ist dein Verhalten nicht!!!

Alles Gute

Ja hät ich das gewusst...
och hätte ich das mit der "spirale danach gewusst.... schei*e....
ja ich versuch heute noch einen termin zu machen...
ich hab aufjedenfall aus diesem fehler gelernt!!!
dankeschön !
lg

Gefällt mir
19. Juni 2009 um 16:36

Ja aber man kann doch 49tage nach der periode mit tapletteb oder so abtreiben oder??
also muss ich aufjeden so früh wie möglich dahin...

er will mir mir nihts mehr zutun haben...
ich hasse ihn...!!!!

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 10:45

Ja aber man kann doch 49tage nach der periode mit tapletteb oder so abtreiben oder??
also muss ich aufjeden so früh wie möglich dahin...

er will mir mir nihts mehr zutun haben...
ich hasse ihn...!!!!

bis 49 Tage...
...nach der letzten Blutung, also der letzten stattgefundenen!!! Periode!

Geh in jedem Fall früh genug und dafür zur Not einaml zuviel, denn auch ein sollcher medikamentöser Abbruch (sofern überhaupt nötig) wird mit jedem Tag schwerer. Emotional und auch körperlich (dein Körper stellt sich dann schließlich schon auf Schwangerschaft um.)!!

Der Typ ist ein Idiot. Lern draus. Am Ende steht man fast immer alleine da!

So, ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht bist Du ja auch einfach garnicht schwanger geworden und der Spuk und die aufregung waren umsonst.

Grüße, S

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 2:33

Oh je
Ich sage immer wer mit einnader Sex haben kann muss auch für dann für die Konsquensen reif genug sein..

Aber ich sag mal mach Dir jetzt érst einmal nicht so ganz viele gedanken weil das bring jetzt sowieso keine Lösung...

Erstmal wie Alt bist Du ? Wenn Du über 14 Jahre bist was ich annehme hat Dein Arzt gegenüber Deinen Elternschweigepflicht ab 16 Jahren kannst Du auch einen Abbruch ohne das wissen Deiner Eltern vornehmen lassen.Infomier dich bei Pro Familia das wurde Dir hier ja schon vorgeschlagen.
Noch den Tip geh nicht zu dem Frauenarzt wo Deine Familie sprich Mutter oder Schwester hin geht da Du Muslimin bist da könnte ich mir nämlich vorstellen das der Gyn Deiner Mutter halt was sagt.
Im Telefonbuch aber auch bei ProFamilie werden sie Dir Telefonnummern und Adressen von Frauenärzten geben..Wenn Du noch in der Schule bist wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer schilder Ihm Deine Situation der darf auch nicht einfach in dieser Lage zu Deinen Eltern gehen....die können Dich bei allem unterstüzten.

Ich drücke Dir die Daumen das Du noch mal mit einem Blauen Auge davon kommen tust und lass es Dir eine Lehre sein ..Nimmals mehr ohne Gummi oder Pille weil auch trotz rausziehen können die sogenannten Lusttröpfchen eine Schwangerschaft bilden .

Wann müsste denn Deine Mens kommen?

Lieben Gruß

P.S kannst mich auch gerne anschreiben wenn Du magst und etwas reden willst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers