Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bin ich schwanger?

Hilfe bin ich schwanger?

28. März 2018 um 15:51 Letzte Antwort: 28. März 2018 um 21:59

Hallo ich hatte vor etwa 10 Tagen sex mit meinem Freund.Ich verhüte seid zwei Monaten mit der Pille,vorher haben wir immernoch zusätzlich mit Kondom verhütet und wie gesagt vor etwa 10 Tagen ohne.Ich hatte eine Grippe in der ich auch Durchfall hatte und starke Übelkeit jedoch nicht nach der Pilleneinname.In zwei Tagen sollte ich meine Periode bekommen.Ich habe große Angst dass ich schwanger bin da ich seid etwa einer Woche starke Übelkeit und Durchfall habe.Ausserdem sehe ich meinen Körpergeruch wenn ich morgens aufstehe als anders an und ich bin leicht reizbar.kann ich trotz Pille schwanger geworden sein?Ich habe sie immer regelmäßig genommen und mache mir große Sorgen da ich noch zur Schule gehe. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

28. März 2018 um 15:52

Ausserdem habe ich schmerzen wenn ich meinen Bauch einziehe das hatte ich vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2018 um 17:29

Ich dachte es sei nicht schlimm da ich das nie 4stunden nach der einnahmezeit hatte..Dankeschön für deine Antwort ist es denn möglich schon nach 10 Tagen Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2018 um 20:54
In Antwort auf senna1

Ich dachte es sei nicht schlimm da ich das nie 4stunden nach der einnahmezeit hatte..Dankeschön für deine Antwort ist es denn möglich schon nach 10 Tagen Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren?

Nein eigentlich ist das so früh nicht möglich. Deine Symptome können einfach noch Nachwirkungen deiner Grippe sein. Du kannst 19 Tage nach dem fraglichen Sex einen Frühtest machen. Lass dich auch nicht verunsichern von dem was jetzt in der Pillenpause passiert oder nicht passiert. Das hat nicht wirklich Aussagekraft, da du ja unter der Pille keinen echte Zyklus hast. Ich drücke dir die Daumen dass nichts passiert ist. Und zukünftig bei Krankheit zusätzlich verhüten, das erspart die Ängste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2018 um 21:59
In Antwort auf clio587

Nein eigentlich ist das so früh nicht möglich. Deine Symptome können einfach noch Nachwirkungen deiner Grippe sein. Du kannst 19 Tage nach dem fraglichen Sex einen Frühtest machen. Lass dich auch nicht verunsichern von dem was jetzt in der Pillenpause passiert oder nicht passiert. Das hat nicht wirklich Aussagekraft, da du ja unter der Pille keinen echte Zyklus hast. Ich drücke dir die Daumen dass nichts passiert ist. Und zukünftig bei Krankheit zusätzlich verhüten, das erspart die Ängste

Vielen vielen Dank du hast mich echt beruhigt,ich werde um zu hundert Prozent sicher zu sein einen schwnagerschaftstest machen.Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: onie03
neu
|
28. März 2018 um 19:57
Eisprung keine Periode
Von: user4025
neu
|
27. März 2018 um 23:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest