Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Bin ich Schwanger?

Hilfe Bin ich Schwanger?

16. März 2016 um 11:03

Hallo meine Lieben
folgendes Problem:
Ich hatte mit meinem Freund vor 5 Tagen GV. Dannach stellten wir fest das das Kondom gerissen ist. Jedoch nur oben wo man es abrollt. Jedoch bis fast in die hälfte. Nun habe ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich weiss nicht ob das von der Angst (mental) ist oder ob es sein kann das ich Schwanger bin... Was meint Ihr, kann man so früh überhaupt schon was spüren?

Mehr lesen

16. März 2016 um 12:14

Nein so früh kannst
du noch nichts spüren. Das ist nicht möglich. Du kannst einfach einen test machen, wenn deine periode ausbleibt. Dann weisst du bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:15

Einfach in 2 wochen testen
Manche sagen es gibt keine Anzeichen, manche spüren es aber schon paar Tage danach!
An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und schauen, ob noch welche Anzeichen dazu kommen und dann einfach mal testen

Lg

16. März 2016 um 12:19

Nein
Nach fünf Tagen kannst du nichts merken. Eine befruchtete Eizelle braucht sieben bis neun Tage, um in die Gebärmutter zu wandern und sich einzunisten. Spürbar ist eine Schwangerschaft also in der Regel erst etwa zehn Tage nach Befruchtung.

Warst du denn in der fruchtbaren Phase? Wann hättest du deinen Eisprung?

16. März 2016 um 12:29
In Antwort auf fusselbine1

Nein
Nach fünf Tagen kannst du nichts merken. Eine befruchtete Eizelle braucht sieben bis neun Tage, um in die Gebärmutter zu wandern und sich einzunisten. Spürbar ist eine Schwangerschaft also in der Regel erst etwa zehn Tage nach Befruchtung.

Warst du denn in der fruchtbaren Phase? Wann hättest du deinen Eisprung?

Ich hoffe das du recht hast
Danke
Es war genau der Anfang meiner fruchtbaren Phase

Frühere Diskussionen
Gibt es einen perfekten Altersunterschied ?
Von: novembermama15
neu
16. März 2016 um 11:43
Hilfe schwanger?
Von: haidar_12889984
neu
16. März 2016 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest