Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, bin ich schwanger?

Hilfe, bin ich schwanger?

19. August 2014 um 1:49

hallo. Ich habe am 8.8 das letzte mal sex gehabt mit meinem Freund. Habe am Montag dem 11.8 , dann die Pille mal abgesetzt um zu schauen ob ich meine periode habe.
Hatte dann am Donnerstag leichte Blutungen ca drei Tage, sahen aber nicht aus wie meine Tage....Habe angst das ich schwanger bin. Da ich erst eine ausbildung machen möchte.
Habt ihr einen rat für mich?, würdet mir echt helfen...
Und einen Termin beim frauenarzt habe ich auch schon gemacht, aber für einen test finde ich es zu früh....
Oder was sagt ihr dazu?, bitte helft mir ...würde mich riesig über eine Antwort freuen... Lg da lass

Mehr lesen

19. August 2014 um 6:38

Hallo
Also während du vor dem GV mit deinem Freund die Pille regelmässig genommrn hast, und auch an diesem Tag noch, würde ich sagen das du nicht schwanger bist. Durch das frühzeitge Abbrechen des pillen Blisters setzt eine Blutung ein, die Abbruchblutung. Diese kann stärker oder auch sehr schwach sein. Habe da selber Erfahrungen mit.

Ansonsten würde ich dir raten, in ein paar Tagen, dann wenn du normalerweise deine Blutung bekommen solltest wenn du den Blister fertig genommen hast, einen Test zu machen mir Morgenurin also gleich nach dem aufstehen am besten.

Ich rate dir, es mit der Verhütung sehr ernst zu nehmen jetzt wo du zuerst noch deine Ausbildung machen möchtest und noch kein Kind möchtest. Dein Kind wird es dir später in ein paar Jahren, wenn du gewarte hast, sehr danken.

Liebe Grüsse
Feli mit Krümelchen in der 7. Woche ^-^

Gefällt mir

19. August 2014 um 17:46

DANKE
Blister nehme ich nicht, habe trombose daher hatte ich eine spezielle pille...und verhüten zurzeit mit kondom .
Ok, aber meinst du einen test sollte ich auf jedenfall machen oder?

Gefällt mir

19. August 2014 um 17:56

Hallo
Ah okay alles klar. Ja zu deiner Gewissheit mach doch einen Test mit Morgenurin, 1-2 Tage nachdem deine Mens einsetzen sollte. Dann hast du Gewissheit. Der sollte dann auch zuverlässig sein.

Gefällt mir

19. August 2014 um 21:22

Ehm
also bleibt es nur zu hoffen das meine Mens bald kommen aber keine ahnung hatte die lange nicht mehr durch die pille halt xD danke dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen