Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bin ich schwanger?

Hilfe! Bin ich schwanger?

5. Juli 2011 um 9:20

Hallo!
Ich brauche eure erfahrenen Ratschläge... Ich werde bald 18 und mache gerade Abitur, wäre 2012 fertig. Mein Freund und ich sind nun schon seit längerem zusammen und mit der Verhütung gab es noch nie Probleme. Ich nehme die Pille. Aufgrund von Übelkeit erbrach ich die letzte Pille der letzten Pillenpackung, hab aber dann, wie empfohlen, wieder nur 7 Tage Pillenpause gemacht. Das Problem: Ich nahm die Pille immer morgens, hab aber dann umgestellt auf Abends, bevor ich ins Bett gehe, also ca um 11/12. Das heißt, eigentlich hatte ich 7 einhalb Tage Pillenpause.
Seit ein bis zwei Wochen hab ich manchmal unerklärlicherweise Kopfschmerzen, bin total empfindlich auf Gerüche und ekel mich sogar vor dem Geruch von Fleisch. Meine Brüste sind von C auf D gewachsen und der Brustwarzenvorhof größer.(Einbildung?) Meine Brüste spannen und schwellen immer während der Zeit der Pilleneinnahme an, aber dieses mal ist es wirklich extrem.
Zudem hab ich nun auch noch einen Herpes bekommen, und das hatte ich wirklich noch NIE. Meine Haut wird auch immer unreiner.
Außerdem hab ich ständig ein leicht mulmiges Gefühl aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Habe schon einen Test gekauft, warte aber noch eine Woche, damit er wirklich Eindeutig ist.
Jetzt brauche ich eure Meinung - kann ich überhaupt schwanger sein oder bilde ich mir die Symptome aus Angst nur ein?

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 20:02

Hoffentlich...
danke für die schnelle Antwort ja mal sehen, ich lass mich jetzt erst mal nicht weiter aus der Ruhe bringen und mache am Freitag dann den Test. Wir werden sehen
Wenn doch, wäre das auch nicht der Weltuntergang

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen