Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bin ich Schwanger...............

Hilfe bin ich Schwanger...............

14. Mai 2012 um 14:00

Hallo erstmal bin neu hier.... , ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... habe bis vor kurzem eine Kupfer Spirale gehabt .... bin letzte Woche wegen Unterleibschmerzen zum Arzt Spirale verutscht , wurde dem entsprechend raus gehollt , Muttermund wahr wohl auch ein bischen errötet evtl. Entzündungsmerkmale daraufhin hat sie mir vorsichtshalber Antibiotika ( Doxycyclin al 100 ) verschrieben . Allerdings habe ich ein mulmiges , das ich schwanger bin , da ich sehr oft alle 2-3 Wochen meine Regelbultung bekomme ..... diese jedoch ausblieben . Leider ist meine Ärztin jetzt im Urlaub.... habe die Antibiotika auch nicht genommen ... weil ja die Möglichkeit bestehen könnte schwanger zu sein.... ! ( Letzte Mens. ca. 30.3 und 20.4.2012 ) würde jetzt die Mens. regelmäßig kommen müssten der erste Tag der Mens. am 18.5.2012 sein.... würde mir ein Frühtest helfen .... was für Möglichkeiten hätte ich sonst noch.....?

Lg Sili

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 14:05

Hey
hab grade deinen text gelesen...hat deine frauenärztin keine vertretung wenn nicht manche krankenhäuser haben auch eine gyn station dann kannst du auch dahin gehen

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:15
In Antwort auf renesmee0405

Hey
hab grade deinen text gelesen...hat deine frauenärztin keine vertretung wenn nicht manche krankenhäuser haben auch eine gyn station dann kannst du auch dahin gehen

Hallo
Müsste eigentlich .... will aber irgendwie auch nicht als voll Depp dort stehen.. und irgendwie habe ich Angst vordem Ergebniss.............. hört sich ein bischen dämlich an ich weiß!!!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:26
In Antwort auf sili1981

Hallo
Müsste eigentlich .... will aber irgendwie auch nicht als voll Depp dort stehen.. und irgendwie habe ich Angst vordem Ergebniss.............. hört sich ein bischen dämlich an ich weiß!!!

Nein
ich versteh dich voll und ganz ...ich hab grade noch einen test gemacht auch positiv nur leicht aber positiv mach dir nicht so viele gedanken...wie lange ist denn deine ärztin im urlaub?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:34

Nein
ich versteh dich voll und ganz ...ich hab grade noch einen test gemacht auch positiv nur leicht aber positiv mach dir nicht so viele gedanken...wie lange ist denn deine ärztin im urlaub?

Das ist lieb...
Bis ende nächste woche .....meinen Mann kann ich auch nichts sagen Kinderplannung war bei uns eigentlich abgeschlossen... bevor ich mir nicht sicher bin will und kann es ihm nicht sagen....
Herzlichen Glückwunsch .... alles gute....für dich und dein Baby.....

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:47
In Antwort auf sili1981

Das ist lieb...
Bis ende nächste woche .....meinen Mann kann ich auch nichts sagen Kinderplannung war bei uns eigentlich abgeschlossen... bevor ich mir nicht sicher bin will und kann es ihm nicht sagen....
Herzlichen Glückwunsch .... alles gute....für dich und dein Baby.....

warum denn abgeschlossen wenn ich fragen darf??klar ich würd dann auch erst mal nichts sagen bevor man sich nicht ganz sicher ist

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:57

warum denn abgeschlossen wenn ich fragen darf??klar ich würd dann auch erst mal nichts sagen bevor man sich nicht ganz sicher ist

Habe einen Sohn der fast 10 ist...... bin früh Mutter geworden... hatte auch viele höhe und tiefen in der Ehe... vor ein paar Monaten standen wir kurz vor der Trennung... haben uns gerade erst zusammen gerauft..... und jetzt scheiße

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 15:04
In Antwort auf sili1981

Habe einen Sohn der fast 10 ist...... bin früh Mutter geworden... hatte auch viele höhe und tiefen in der Ehe... vor ein paar Monaten standen wir kurz vor der Trennung... haben uns gerade erst zusammen gerauft..... und jetzt scheiße

Ohje
das tut mir leid für dich das ist natürlich echt mies und nachvollziehbar das du deinem mann erst mal nix erzählen willst.
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 20:01

Ohje
das tut mir leid für dich das ist natürlich echt mies und nachvollziehbar das du deinem mann erst mal nix erzählen willst.
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

ohje genau...!!
Ich bin 30 werde ende dieses Jahr 31....... was soll ich machen shit happens!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen