Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIlfe!!! Bin ich schwanger???

HIlfe!!! Bin ich schwanger???

11. September 2011 um 12:30 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 7:16

Hallo zusammen,

hatte am 14.08. den ersten Tag meiner letzten Periode. Laut meiner Berechnung hatte ich genau einen Tag vor und einen Tag nach meinem eisprung ungeschützen GV. Hab so ca. seit es+3 leichte bis mittelstarke unterleibschmerzen und müdigkeit. hatte (weil ich es nicht mehr aushalten konnte), drei tage vor meiner fälligen Periode negativ getestet. Meine Periode sollte nun gestern kommen. hab gestern morgens direkt noch einen test gemacht. wieder negativ. Hab jetzt noch einen sst hier, traue mich aber nicht... hab angst wieder ein negatives ergebnis zu bekommen... hab auch die ganze zeit schmerzen, aber irgendwie andere als die vor der periode. Meine Temperatur bleibt auch gleich und sinkt nicht wie gewohnt vor der Periode... Hat jemand gleiche erfahrungen mit negativen tests gemacht???

Mehr lesen

11. September 2011 um 15:55

Dann
muss ich noch bis dienstag warten ist es denn möglich, dass ich trotz den negativen tests schwanger bin???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 17:45

Hey!
Also ich hatte meine Periode zuletzt am 17.08 und habe mir heute einen Frühtest gekauft. Werde ihn morgen machen.
Wann hattest du denn deinen ES ?
Und hast du mit Frühtests getestet oder mit normalen SS Tests?

LG Herbstfee90

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 18:13
In Antwort auf an0N_1215042999z

Hey!
Also ich hatte meine Periode zuletzt am 17.08 und habe mir heute einen Frühtest gekauft. Werde ihn morgen machen.
Wann hattest du denn deinen ES ?
Und hast du mit Frühtests getestet oder mit normalen SS Tests?

LG Herbstfee90

Also...
nach meiner berechnung hatte ich meinen es am 28.08.
hab in beiden fällen einen frühtest benutzt.
wenn meine tage ende der woche noch immer nicht da sind mach ich einen termin beim FA.
Wünsche dir viel Glück für morgen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2011 um 7:16

War beim arzt
so.. also war gestern bei FA, da meine Periode immernoch nicht da ist. Er konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen. Er meinte es kann sehr gut sein, dass SST noch negativ sind. Wenn am Donnerstag immernoch keine periode eingesetzt hat, soll ich nochmal vorbei kommen. Dann wird nochmal getestet. Er sagte aber, dass es gut aussehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
12. September 2011 um 23:20
Von: kyler_12657799
6 Antworten 6
|
12. September 2011 um 23:12
5 Antworten 5
|
12. September 2011 um 23:10
Von: haydee_986167
34 Antworten 34
|
12. September 2011 um 22:36
38 Antworten 38
|
12. September 2011 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
6. September 2011 um 18:18
4 Antworten 4
|
5. September 2011 um 19:01
4 Antworten 4
|
13. Oktober 2011 um 11:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest