Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bin ich schwanger?

Hilfe bin ich schwanger?

1. Februar 2009 um 20:15

hey ihr lieben,
seit ca. 2 wochen hab ich die beürchtung das ich schwanger sein könnte, obwohl ich viele symptome nicht hab und wenn, sind sie nur undeutlich oder könnten auch andere ursachen haben!

also erstmal zur vorgeschichte:
ich nehme seit cicra 4 monaten die pille marke vallette (ziemlich sicher soweit ich weiß).
als ich das letzte mal mit meinem freund geschlafen habe, ist das kondom beim rausziehen etwas vom penis gerutsch, war aber noch drin! vielleicht ist etwas sperma an meine scheide gekommen =( nehmen wir mal an das kondom hat nicht 100% geschützt.... chhab ja immer noch die pille... aber ich hab da son paar symptome die auf eine schwangerschaft hinweisen!

ich muss seit heute früh sehr, sehr oft auf die toilette und haber auch ziemlich starke blähungen! die blähungen, die ich seit gestern abend habe, könnten jedoch auch von der halben ananas und den weintrauben kommen, die ich gestern abend noch verdrückt habe ( ) und von dem ganzen obst und gemüse von meinem frühstück und von zweischendurch!

und mein aufgeblähter bauch könnte von den blähungen kommen... bin mir jedoch nicht sicher weil mein bauch eher im unterleib aufgebläht ist (wenn ich mich entspanne) wenn ich meinen bauch anspanne sieht er wieder normal aus!

jedoch habe ich pünktlich meine regelblutung bekommen was mich wieder etwas sicherer macht! (was aber nicht unbedingt sagt, das ich nicht schwanger sein könnte)

habe seit gestern abend auch schmerzen im unterleib (anders als die krämpfe bei der regel) und wenn ich in mein unterleib drücke, dann spühre ich meine eierstöcke. es kann sein das ich eine leichte entzündung habe, da ich obwohl es sehr kalt ist, trotzdem nur strings trage und vorgestern auchnoch für ca. 15 min. auf einem eiskalten stein gesessen habe bis ich meinen hintern nicht mehr gespührt habe (fragt lieber nicht warum lange geschichte!)

bitte helft mir ich bin echt verzweifelt!

dankeschön schonmal im vorraus

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 20:36

Okay...
danke danke du bringst mich wieder n bisschen runter=)

jaaaaa die geschichte mit dem stein
also das war so:

ich spiele ja handball und freitag nach dem training holt mich meine mutter eigentlich immer pünktlich vom training ab... also hab ich mir auch keine jeans oderso eingepackt die ich mir nach dem training anziehe sondern bin so in meiner trainingshose raus... so die ruft mich an und meint: ,,warte noch ein bisschen es dauert noch ungefähr 10 min weil wir noch im baumarkt sind... so ich stehe da in dieser scheiß kälte alleine und warte.... nach ner viertel stunde immernoch kein lebenszeichen von ihr und ich konnte auch langsam nicht mehr stehen (hatte üüüblen muskelkater von mittwoch, da hatten wir zirkeltraining) und musste mich hinsetzen... ja dann saß ich da bis sie gekommen ist (mit 35 min. verspätung) Öö ich war sooo sauer!

naja ich halte es auch für ausgeschlossen aber seit heute morgen wo mein bauch so fett....ääähm ich meine aufgebläht war...da warich mir noch unsicherer... und jetzt diese blähungen und so..... kein plan...-.- bin mir unsicher da ich auch noch nicht oft GV hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 14:30
In Antwort auf rose4005

Okay...
danke danke du bringst mich wieder n bisschen runter=)

jaaaaa die geschichte mit dem stein
also das war so:

ich spiele ja handball und freitag nach dem training holt mich meine mutter eigentlich immer pünktlich vom training ab... also hab ich mir auch keine jeans oderso eingepackt die ich mir nach dem training anziehe sondern bin so in meiner trainingshose raus... so die ruft mich an und meint: ,,warte noch ein bisschen es dauert noch ungefähr 10 min weil wir noch im baumarkt sind... so ich stehe da in dieser scheiß kälte alleine und warte.... nach ner viertel stunde immernoch kein lebenszeichen von ihr und ich konnte auch langsam nicht mehr stehen (hatte üüüblen muskelkater von mittwoch, da hatten wir zirkeltraining) und musste mich hinsetzen... ja dann saß ich da bis sie gekommen ist (mit 35 min. verspätung) Öö ich war sooo sauer!

naja ich halte es auch für ausgeschlossen aber seit heute morgen wo mein bauch so fett....ääähm ich meine aufgebläht war...da warich mir noch unsicherer... und jetzt diese blähungen und so..... kein plan...-.- bin mir unsicher da ich auch noch nicht oft GV hatte

Ich kenne das...
huhu

bei mir ist im moment fast das gleiche totaaal ätzend und ich verstehe dich unheimlich. Bin auch 17 Jahre und für ein baby wäre grade nicht so der rechte zeitpunkt. Ich habe jedenfalls auch so einen aufgeblähten bauch wie du und wenn ich ihn anspanne ist alles normal... würde mich mal interessieren ob der nicht normal wäre wenn man schwanger wäre?!?! naja jedenfalls sollte ich heute meine tage bekommen und bis jetzt ist noch garnix gekommen... ich bin unwahrscheinlich aufgeregt ..ich sterbe fast schon vor aufregung... naja ich wollte dir eigentlich nur sagen das du damit nicht so alleine bist

liebe liebe grüße und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 15:48
In Antwort auf ziva_12926353

Ich kenne das...
huhu

bei mir ist im moment fast das gleiche totaaal ätzend und ich verstehe dich unheimlich. Bin auch 17 Jahre und für ein baby wäre grade nicht so der rechte zeitpunkt. Ich habe jedenfalls auch so einen aufgeblähten bauch wie du und wenn ich ihn anspanne ist alles normal... würde mich mal interessieren ob der nicht normal wäre wenn man schwanger wäre?!?! naja jedenfalls sollte ich heute meine tage bekommen und bis jetzt ist noch garnix gekommen... ich bin unwahrscheinlich aufgeregt ..ich sterbe fast schon vor aufregung... naja ich wollte dir eigentlich nur sagen das du damit nicht so alleine bist

liebe liebe grüße und viel glück

Huhu
Macht euch nicht so verrückt ihr zwei

Die Tage können schon mal später auftreten als üblich und dann ist man nicht gleich schwanger
kann auch einfach Stressbegingt sein.
Und wegen dem abgerutschten Kondom; da du ja die Pille nimmst, kann bei richtiger Einnahme gar nichts passiert sein. Eigentlich müsstest du gar keine Kondome mit deinem Freund benutzen, solange du keinen Einnahmefehler machst. Und der dickere Bauch würde wohl eher frühstens ab dem 3. Monat sichtbar sein, das hättet ihr dann schon gemerkt , wenn ihr im dritten Monat schwanger wärt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 9:25
In Antwort auf sally_11886647

Huhu
Macht euch nicht so verrückt ihr zwei

Die Tage können schon mal später auftreten als üblich und dann ist man nicht gleich schwanger
kann auch einfach Stressbegingt sein.
Und wegen dem abgerutschten Kondom; da du ja die Pille nimmst, kann bei richtiger Einnahme gar nichts passiert sein. Eigentlich müsstest du gar keine Kondome mit deinem Freund benutzen, solange du keinen Einnahmefehler machst. Und der dickere Bauch würde wohl eher frühstens ab dem 3. Monat sichtbar sein, das hättet ihr dann schon gemerkt , wenn ihr im dritten Monat schwanger wärt

LG

SCHWANGER???
Bin ich schwanger???
Hallo ich hatte am 14.1 meine mens und laut eisprungkalender müsste ich zwische dem 25.01.-29.1 fruchtbar gewesen sein. Ich hatte mit meinem Partner am 25.1 GV jetzt ist die fragen könnte es geklappt haben oder nicht habe weißen ausfluss, unterleibziehen übelkeit(angst das man sich das einbildet).
Ich kann es kaum abwarten und hoffe das ich mit helfen könnt und mir evtl mut machen könnt denn ich kann ja erst am 11.2 testen und das ist ja noch so lange. Hilfeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 20:36

HILFEE
HALLO,

ich hatte sex mit meinem freund.. Es war mein erstes mal.. Ich hab zwar geblutet aber er ist nicht ganz mit seinem glied in mich rein. Wir haben nicht verhütet. Da es mir zu sehr wehgetan hat , haben wir aufgehört.. er ist auch nicht gekommen. Nur diese lusttropfen... Ich hab solche angst , ich darf aufkeinen fall schwanger sein..

BITTE HELFT MIR es war am 2.03.'11 - ich kann einfach nicht mehr ( das warten macht mich verrückt..ich soll eigentlich am 17. 03 meine tage kriegen..

KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 20:40

HILFT MIR BITTE
HALLO,

ich hatte sex mit meinem freund.. Es war mein erstes mal.. Ich hab zwar geblutet aber er ist nicht ganz mit seinem glied in mich rein. Wir haben nicht verhütet. Da es mir zu sehr wehgetan hat , haben wir aufgehört.. er ist auch nicht gekommen. Nur diese lusttropfen... Ich hab solche angst , ich darf aufkeinen fall schwanger sein..

BITTE HELFT MIR es war am 2.03.'11 - ich kann einfach nicht mehr ( ich bin so am ende.. ich muss am 17. 03 meine tage kriegen.. KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 12:43

Endlich schwanger ????
huhu

hab mal ne frage an euch hoffe könnt mir helfen
seit 8 monaten versuchen mein freund (23) und ich (18) ein baby zu machen. Er hat auch schon ne tochter also fruchtbar is er bloß ich mach mich da so ein bisschen verrückt...
mir is schon sehr sehr lange übel ohne das ich mich übergeben muss mein bauchi wird immer größer und is im unterbauch hart wenn ich mit den fingern reindrücke
muss auch öfter auf die toilette kann nich mal 1 1/2 h aushalten, hab rückenschmerzen wenn ich lange stehe oder laufen, habe auch einen veränderten gang so steif iwie

Hab immer sehr gerne bradwürst gegessen oder kartoffelsalat das mir jetzt nich mehr schmeckt
Dafür hab ich heißhunger auf komische sachen so wie Eis mit sauren gurken oder morzarella mit apfel und das zu komischen uhrzeiten. Letztens habe ich zum Frühstück chips gegessen und heute hatte ich heßhunger auf nudelsalad zum frühtück...

Mein Bauch is eher rund also nich so wenn man übergewicht hätte das alles so hängt und schwabbelt.

Hab auch schon babysachen und alles gekauft...

Viele sst wahren schon negativ. Vor meinem ersten mal kam meine periode immer pünktlich vllt ein bis zwei tage drüber und das für 5 tage aber mehr nich diesen monat kam sie sechs tage später und nur für 2 tage der erste tag stark am zweiten tag war sie fast wieder weg letzten monat kam sie 10 tage zu früh aber dann 8 tage und das sehr schwach davor beide monate 11 tage zu spät
das dann doch sehr komisch wir haben auch bei frauenärzte angerufe die meinten ich soll erst komme wenn der test positiv ist da ich ja noch nie bei einem war ist ds etwas schwierig gewissheit zu bekommen...
hab auch jetzt öfter durchfall und manchmal kann ich garnich auf die toilette gehen

ich möcht nich das ich mir das alles nur einbilde sondern endlich mal wirklichkeit wird

Hoffe ich kling jetz nich iwie verrückt und ihr könnt mir offentlich helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:08
In Antwort auf airell_12529143

Endlich schwanger ????
huhu

hab mal ne frage an euch hoffe könnt mir helfen
seit 8 monaten versuchen mein freund (23) und ich (18) ein baby zu machen. Er hat auch schon ne tochter also fruchtbar is er bloß ich mach mich da so ein bisschen verrückt...
mir is schon sehr sehr lange übel ohne das ich mich übergeben muss mein bauchi wird immer größer und is im unterbauch hart wenn ich mit den fingern reindrücke
muss auch öfter auf die toilette kann nich mal 1 1/2 h aushalten, hab rückenschmerzen wenn ich lange stehe oder laufen, habe auch einen veränderten gang so steif iwie

Hab immer sehr gerne bradwürst gegessen oder kartoffelsalat das mir jetzt nich mehr schmeckt
Dafür hab ich heißhunger auf komische sachen so wie Eis mit sauren gurken oder morzarella mit apfel und das zu komischen uhrzeiten. Letztens habe ich zum Frühstück chips gegessen und heute hatte ich heßhunger auf nudelsalad zum frühtück...

Mein Bauch is eher rund also nich so wenn man übergewicht hätte das alles so hängt und schwabbelt.

Hab auch schon babysachen und alles gekauft...

Viele sst wahren schon negativ. Vor meinem ersten mal kam meine periode immer pünktlich vllt ein bis zwei tage drüber und das für 5 tage aber mehr nich diesen monat kam sie sechs tage später und nur für 2 tage der erste tag stark am zweiten tag war sie fast wieder weg letzten monat kam sie 10 tage zu früh aber dann 8 tage und das sehr schwach davor beide monate 11 tage zu spät
das dann doch sehr komisch wir haben auch bei frauenärzte angerufe die meinten ich soll erst komme wenn der test positiv ist da ich ja noch nie bei einem war ist ds etwas schwierig gewissheit zu bekommen...
hab auch jetzt öfter durchfall und manchmal kann ich garnich auf die toilette gehen

ich möcht nich das ich mir das alles nur einbilde sondern endlich mal wirklichkeit wird

Hoffe ich kling jetz nich iwie verrückt und ihr könnt mir offentlich helfen


Das klingt sehr nach einer Scheinschwangerschaft.
Wenn die Tests negativ sind, dann bist du auch nicht schwanger sorry
Da wird gerade bei dir viel Einbildung im Spiel sein. Gerade wenn du schon Babysachen kaufst

Eine Schwangerschaft kann man sich schnell mal einbilden, ich rede da aus Erfahrung *hust*
Vertrau darauf, wenn der Test negativ ist, dann hat es nicht geklappt!

Keine Sorge, auch bei dir wird es klappen, du bist ja noch jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook