Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, bin ich schwanger????

Hilfe, bin ich schwanger????

23. Oktober 2006 um 19:20

Seit Tagen kribbelt es in meinem Bauch. Eine ziemliche Unterleibziehen seit tagen. und mein Brustwarzen fängt an zu verhärten.
Mein Bauch ist auch dicker geworden als sonst... ich selbst weiß gar nicht ob ich schwanger bin (hoffe nur noch gar nicht wollte eigentlich später). Weil wir im nächsten Jahr heiraten werden. vor 3 Monate bin ich total ungeschützt. das heißt habe mit den 3monatsspritze (verhütungsmittel) nicht mehr weiter genommen.
Ich dachte daß nach dem 3 Monatspritze erst im halben oder in einem Jahr wieder schwanger werden kann. das dauert...ob das wirklcih ist..weiß ich nicht. ich habe schon 3 Kinder der jüngster ist geraade 14 Monate alt. hm..

Kann ich so schnell schwanger werden oder ist das nur einbildung oder??? zum Arzt möchte ich momentan noch nicht...naja...

ich würde mich sehr über euren Antwort freuen...

Liebe grüsse Miss Mamiii

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 19:22

Noch etwas:
Moment noch etwas: ich weiß auch gar nicht wann ich eispruch habe ....und meinen Regel ist durcheinander.. habe nur schmierblutung...sonst nicht...

Wißt ihr viell was???

Liebe Grüsse Miss Mamiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 8:34

Mach doch nen Schwangerschaftstest
und wieso möchtest du nicht zum FA?
VG Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen