Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe, bin ich schwanger?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2020 um 20:10
K
kegan_20375968
20.05.20 um 10:03

Hallo, ich bin neu hier und habe die (wahrscheinlich unbegründete) Sorge vllt. schwanger sein zu können. Ich bin jedoch ein Mensch, der sich schnell und viel gedanken zu Sachen macht, also reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn es albern und absurd klingt^^. Vor ca. 2 Monaten habe ich versucht mit einem Kumpel mein erstes Mal zu erleben. Leider hat das nicht geklappt (ca. nicht ganz eine Woche davor hat meine Periode geendet), ca vier Tage danach haben wir es nochmal versucht, was auch wieder nicht geklappt hat. Er hat dieses Mal auch versucht, mich mit seinen Fingern zu befriedigen. Nach dem ersten Versuch hatte ich ungefähr drei Tage lang leichte Blutungen. Das gleiche hatte ich dann nach dem zweiten Versuch auch, dieses Mal aber ein bisschen doller. Komischerweise hatte ich ca drei Tage danach schon wieder meine Periode, was mich sehr gewundert hat, da es doch ein wenig früh dafür war. Vor ca. einem Monat hat er mich wieder versucht mit seinen Fingern zu befriedigen, dieses Mal aber ohne einen weiteren Versuch für das erste Mal, aber wir waren beide in Unterwäsche. Dieses Mal hatte ich keine leichten Blutungen danach. Zwei Tage später hatte ich dann wieder meine Periode. Nun letzten Freitag war ich mit meiner Periode wieder ca. eine Woche zu früh dran und habe dieses Mal Schmerzen und ziehen in meiner Brust. Meine Periode ist nun wieder vorbei aber das ziehen in der Brust hält an. Ich habe versucht mich ein wenig zu dem Thema im Internet zu belesen und habe gesehen, dass man es auch sein kann, wenn auch eher selten, dass man vom Petting schwanger werden kann. Kann das sein? Andere Symptome wie Übelkeit habe ich nicht. Ich habe in den letzten Wochen etwas abgenommen, was mit einer Ernährungsumstellung und benutzen einer Fitness App zu tun haben dürfte. Ich hoffe dass meine Frage nicht all zu blöd klingt und würde mich über nette Antworten freuen

Mehr lesen

K
kegan_20375968
20.05.20 um 10:14

Ich sollte noch dazu erwähnen dass wir bei den Versuchen ein Kondom benutzt haben und ich nicht die Pille o.ä. nehme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
kuon86
kuon86
20.05.20 um 20:10

Ihr habt ein Kondom benutzt und es ist nicht zum Sex gekommen. Wie soll denn so eine Schwangerschaft entstehen? 

Gefällt mir

Anzeige