Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bin ich schwanger?

Hilfe! Bin ich schwanger?

22. September 2019 um 11:32 Letzte Antwort: 24. September 2019 um 9:41

Guten Morgen, 
ich mache mir seit einigen Tagen sorgen ob ich schwanger bin.
Leider habe ich In der ersten Woche einmal die Pille vergessen und in der zweiten Woche auch. Daraufhin hatte ich Gv. Aber habe danach die Pille regelmäßig genommen. Seit einigen Tagen plagen mich Rückenschmerzen, meine Brustwarzen haben sich etwas verfärbt und ich muss die ganze Zeit auf die Toilette. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen da ich dachte ich hätte vielleicht eine Blasenentzündung, mein Arzt meinte dann es wäre einbisschen Blut im Urin. Morgen würde ich meine Tage bekommen. 
Was meint ihr ?? Ich bin echt am verzweifeln 

Mehr lesen

22. September 2019 um 17:31

abwarten....   und VergütungsMethode wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2019 um 17:31

VerhütungsMethode

23. September 2019 um 10:39
In Antwort auf kiki_001

Guten Morgen, 
ich mache mir seit einigen Tagen sorgen ob ich schwanger bin.
Leider habe ich In der ersten Woche einmal die Pille vergessen und in der zweiten Woche auch. Daraufhin hatte ich Gv. Aber habe danach die Pille regelmäßig genommen. Seit einigen Tagen plagen mich Rückenschmerzen, meine Brustwarzen haben sich etwas verfärbt und ich muss die ganze Zeit auf die Toilette. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen da ich dachte ich hätte vielleicht eine Blasenentzündung, mein Arzt meinte dann es wäre einbisschen Blut im Urin. Morgen würde ich meine Tage bekommen. 
Was meint ihr ?? Ich bin echt am verzweifeln 

Liebe Kiki,

hast du denn die Pille jeweils nachgenommen, als du sie vergessen hattest? Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Bei vergessener Pille ist eine Schwangerschaft möglich.

Deine Symptome müssen trotzdem nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Wenn der Arzt Blut im Urin gefunden hat, dann kann das auf eine Blasenentzündung hindeuten. Hat er denn nichts weiter dazu gesagt?

Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Ca. 18 Tage nach dem GV zeigt er ein sicheres Ergebnis an. Zähl doch mal zurück und dann kannst du überlegen, wann ein Test sinnvoll wäre. Es ist sicher nicht leicht, wenn du so verzweifelt bist. Aber die Unsicherheit ist sehr belastend und ein Test wird dir Klarheit geben! 

Oder hast du heute deine Tage bekommen und du kannst erleichtert aufatmen?

Liebe Grüße, Lavena

23. September 2019 um 12:52
In Antwort auf lavena7

Liebe Kiki,

hast du denn die Pille jeweils nachgenommen, als du sie vergessen hattest? Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Bei vergessener Pille ist eine Schwangerschaft möglich.

Deine Symptome müssen trotzdem nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Wenn der Arzt Blut im Urin gefunden hat, dann kann das auf eine Blasenentzündung hindeuten. Hat er denn nichts weiter dazu gesagt?

Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Ca. 18 Tage nach dem GV zeigt er ein sicheres Ergebnis an. Zähl doch mal zurück und dann kannst du überlegen, wann ein Test sinnvoll wäre. Es ist sicher nicht leicht, wenn du so verzweifelt bist. Aber die Unsicherheit ist sehr belastend und ein Test wird dir Klarheit geben! 

Oder hast du heute deine Tage bekommen und du kannst erleichtert aufatmen?

Liebe Grüße, Lavena

Hallo Lavena,

leider habe ich meine Tage noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen darauf. Nein die Pille habe ich auch nicht nachgenommen. Ich werde morgen ein Test machen.

24. September 2019 um 9:41

Guten Morgen Kiki,

meine Daumen sind für dich gedrückt.. es ist sicher nicht einfach für dich, so im Ungewissen zu sein.

Was hat der Test denn gesagt? 

Frühere Diskussionen
Suche IVF-Gruppe zum Austauschen
Von: franze11
neu
|
23. September 2019 um 21:58
Starke Symptome/Beschwerden
Von: elle1708
neu
|