Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bin ich schwanger?

Hilfe! Bin ich schwanger?

22. September 2019 um 11:32 Letzte Antwort: 24. September 2019 um 9:41

Guten Morgen, 
ich mache mir seit einigen Tagen sorgen ob ich schwanger bin.
Leider habe ich In der ersten Woche einmal die Pille vergessen und in der zweiten Woche auch. Daraufhin hatte ich Gv. Aber habe danach die Pille regelmäßig genommen. Seit einigen Tagen plagen mich Rückenschmerzen, meine Brustwarzen haben sich etwas verfärbt und ich muss die ganze Zeit auf die Toilette. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen da ich dachte ich hätte vielleicht eine Blasenentzündung, mein Arzt meinte dann es wäre einbisschen Blut im Urin. Morgen würde ich meine Tage bekommen. 
Was meint ihr ?? Ich bin echt am verzweifeln 

Mehr lesen

22. September 2019 um 17:31

abwarten....   und VergütungsMethode wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2019 um 17:31

VerhütungsMethode

23. September 2019 um 10:39
In Antwort auf kiki_001

Guten Morgen, 
ich mache mir seit einigen Tagen sorgen ob ich schwanger bin.
Leider habe ich In der ersten Woche einmal die Pille vergessen und in der zweiten Woche auch. Daraufhin hatte ich Gv. Aber habe danach die Pille regelmäßig genommen. Seit einigen Tagen plagen mich Rückenschmerzen, meine Brustwarzen haben sich etwas verfärbt und ich muss die ganze Zeit auf die Toilette. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen da ich dachte ich hätte vielleicht eine Blasenentzündung, mein Arzt meinte dann es wäre einbisschen Blut im Urin. Morgen würde ich meine Tage bekommen. 
Was meint ihr ?? Ich bin echt am verzweifeln 

Liebe Kiki,

hast du denn die Pille jeweils nachgenommen, als du sie vergessen hattest? Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Bei vergessener Pille ist eine Schwangerschaft möglich.