Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bin ich schwanger ???

Hilfe bin ich schwanger ???

29. Oktober 2018 um 6:21

hallo
ich bin neu hier und hab iwi Angst schwanger zu sein .... ich treffe mich mit einem Typ (der älter ist als ich und meine Eltern haben mir verboten mich mit ihm zu treffen ) und haben regelmäßig mit ihm Sex. Ohne Verhütung (weil ich ihm vertraue und er auch sagt das er das schon immer so macht und noch nie eine schwanger geworden ist ) , ich nehme keine Pille. Meine Periode bekomm ich erst in 2 Wochen und langsam werde ich echt paranoid ich hab das Gefühl als hätte ich einen leichten Druck im Unterbauch (ja kann aber auch vllt von einer blasenentzündung kommen die ich sehr lange hatte ) aber ich fühl mich auch bisschen komisch allgemein aber vllt bilde ich mir das ja nur ein . Und ich hab Angst mir einen Test zu kaufen ....
ich bin erst 16 und kann mit keinem drüber reden .... was soll ich tun ???
danke 
Lg Amy 

Mehr lesen

29. Oktober 2018 um 7:59

Guten Morgen amy,

​bitte mach dringend einen Termin beim Frauenarzt, um dich durchchecken zu lassen. 1. kann es gut sein, dass du schwanger bist, wenn du Sex ohne Verhütung hattest. 2. kann es gut sein, dass du eine Geschlechtskrankheit hast, wenn der Typ schon mit mehreren Frauen ungeschützten Sex hatte.

​3. solltest du auf gar keinen Fall weiterhin mit dem Kerl schlafen, denn er ist ein A...loch, der deinen jugendlichen Leichtsinn ausnutzt. Dein Leben ist zu wertvoll, um es von so einem Vollidioten versauen zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 12:39

Hallo Amy,
kazifr hat es sehr deutlich und fast ein bisschen grob geschrieben. Aber es ist wirklich eine ernste Situation. Und es ist sehr gut, dass du hier geschrieben hast!
Ich kann mir vorstellen, dass du ihm erstmal einfach vertraut hast und dass es für dich auch irgendwie schön, spannend, interessant ist. Aber nun merkst du, wie du in die Klemme kommen kannst. Und Schwangerschaft wäre nur eine Möglichkeit. Die anderen Dinge wurden auch benannt. Wenn Du mit deinen Eltern nicht reden kannst, ist das ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie dich vor solchen Erfahrungen schützen wollten. Also: Sie stehen zu dir und wollen dein Bestes. Trotzdem geht es jetzt in dieser unsicheren Phase ganz schwer, das Gespräch zu beginnen. Das kann ich gut verstehen. 
Es ist wohl gut, wenn du hier schreibst!  
Jetzt zu deiner Frage: Blasenentzündung kann wirklich dann auftreten, wenn unbekannte Bakterien (eben durch Verkehr mit einem Mann) in das Scheidenmilieu kommen. Wenn es nur das wäre, wäre das sicher eine Erleichterung für dich! Du könntest mit diesem Verdacht zum Hausarzt gehen. Hast du da einen, zu dem du auch allein hingehen würdest? Du musst dort Urin abgeben. Und könntest fragen, ob er bei dieser Gelegenheit gleich einen Schwangerschaftstest mitmachen kann. Du wärst so unsicher ... 
Der andere Weg wäre, selbst einen Test zu machen. Mach´ ihn aber nicht zu früh. Erst 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr zeigt er verlässlich positiv an, falls es zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte. Vorher ist das Hormon HCG vielleicht noch nicht im Urin nachweisbar. Dann hättest du den Test  umsonst gemacht.
Wie lange geht denn eure Beziehung schon? Trefft ihr euch nur für Sex oder auch so?
Liebe Grüße von Catie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 23:31
In Antwort auf amy1236

hallo
ich bin neu hier und hab iwi Angst schwanger zu sein .... ich treffe mich mit einem Typ (der älter ist als ich und meine Eltern haben mir verboten mich mit ihm zu treffen ) und haben regelmäßig mit ihm Sex. Ohne Verhütung (weil ich ihm vertraue und er auch sagt das er das schon immer so macht und noch nie eine schwanger geworden ist ) , ich nehme keine Pille. Meine Periode bekomm ich erst in 2 Wochen und langsam werde ich echt paranoid ich hab das Gefühl als hätte ich einen leichten Druck im Unterbauch (ja kann aber auch vllt von einer blasenentzündung kommen die ich sehr lange hatte ) aber ich fühl mich auch bisschen komisch allgemein aber vllt bilde ich mir das ja nur ein . Und ich hab Angst mir einen Test zu kaufen ....
ich bin erst 16 und kann mit keinem drüber reden .... was soll ich tun ???
danke 
Lg Amy 

was wird unseren mädels heute eigentlich noch beigebracht???? sex sollten sie wirklich erst haben , wenn sie verstanden haben , dass sie einem mann der nur sex haben will definitiv net vertrauen können DD ab zum arzt ....kein sex mehr ohne kondom oder pille!!! wenns so ist ists so, dann muss ne neue lösung her. wen du noch zwei wochen zur periode hat , dann hast du doch eigentlich ...soweit ich in bio gut aufgepasst habe ,jetzt erst deinen eisprung bzw je nachdem wie lang dein zyklus ist ihn noch gar nicht gehabt????....grübel.... . wann wart ihr denn das letzte mal so vertraut?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schmerzen nach 14 tage nach der periode
Von: blumme16
neu
30. Oktober 2018 um 21:15
Erfahrungen nach einer Kryo
Von: krijul
neu
30. Oktober 2018 um 18:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper