Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bin ich schwanger? (14)

Hilfe! Bin ich schwanger? (14)

13. Mai 2013 um 19:23

Also..das ist jetzt eine etwas längere geschichte..
Mein Freund und ich haben uns vor genau 11 tagen getroffen und wurden ziemlich intim, hatten aber keinen Sex und das hatte ich auch noch nie. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich schwanger bin, weil die Spermien ja auch mit der Hand in meine Scheide gelangen konnten, aber wir haben eigentlich ziemlich doll aufgepasst, weil ich auch die Pille nicht nehme.
nun hatte ich gestern gedacht dass ich meine tage bekomme (bin auch noch 2 tage drunter) aber ich habe festgestellt dass es eher eine Schmierblutung ist (also sehr wenig und bräunlich; schmerzen habe ich aber keine).. und diese blutung soll etwa 10 tage nach der befruchtung der eizelle passieren und an dem tag wo ich mich mit meinem freund traf, war einen tag vor dem eisprung, also perfekt um schwanger zu werden..
ich habe gelesen dass das am anfang einer schwangerschaft so vorkommt.
ich habe total angst schwanger zu sein, bin ja auch erst 14 und meine eltern wissen nicht einmal von meinem freund
Ich mache am ende der woche mal einen schwangerschaftstest, wenn der positiv ist, gehe ich zum frauenarzt und will AUF JEDEN FALL abtreiben lassen.

so nun meine fragen:
1. ist es denn wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?
2. kann eine abtreibung auch ohne einverständniserklärung der eltern geschehen? ich würde auch die kosten dafür tragen denn wenn es die krankenkasse zahlen soll, geht das nur mit eltern oder?!

BITTE helft mir!
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 22:48

...
Eine leichte schmierblutung ist kein Anzeichen für eine schwangerschaft. Die sogenannte einnistungsblutung kann man haben muss aber nicht sein.
Und mehr als testen kannst du eh nicht.
Und mit den restlichen Überlegungen würde ich warten bis du ein ergebnis hast. Über ungelegte eier muss man sich keine Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 16:02

Nein
Ich nehme ja keine pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 16:58

Ohne sex
kein baby. es ist sehr unwahrscheinlich dass du so schwanger wirst.

die schmierblutung kann sein da du noch sehr jung bist und deine regel auch mal etwas spinnt. so jung kannst du deinen eisprung nicht berechnen. ich war 16 als ich schwanger war laut meiner letzten periode waere ich in der 6. ssw gewesen. war jedoch da sich mein eisprung verschoben hat in der 5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram