Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bin Ich jetzt schwanger oder nicht

Hilfe bin Ich jetzt schwanger oder nicht

12. Oktober um 7:38

Hallo Zusammen
Ich habe vor 1,5 Wochen bemerkt das mir den ganzen Tag Schubweise Übel war.
Habe am Freitag einen Test gemacht, und er war Positiv ( 1.starke linie 2.etwas schwach). Da Ich mir nicht sicher war habe ich am nächsten Tag erneut einen Test gekauft von Clearblue. Dort Zeigte es mir an das Ich in der 2-3 Wochen Schwanger bin. Natürlich habe ich das meinem Freund erzählt, und wir konnten direkt zu meiner Frauenärztin gehen.
Bei der Untersuchung, hat Sie eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Sie hat genau nachgeschaut und konnte nichts finden, anschliessend hat Sie mir Blut abgenommen und nochmal einen Test. Der Test war Positiv, aber im Blut konnte Sie auch nichts feststellen. Sie meinte auch dass vielleicht eine befruchtete Eizelle ausgestossen wurde.
Ich ging am Dienstag nochmal zur Ärztin hin, weil der Test immernoch Positiv angezeigt hat, und sie schliesste definitiv eine SSW aus.
Am Mittwoch ging ich zu einem anderem Frauenarzt und der hat auch gesagt NICHT schwanger.
Ich bin ziemlich verwirrt und Frage mich ob jemand von euch die gleiche Erfahrung durchgemacht hat? Oder ob mir jemand eine erklärung hat..
Bin um Jeden Ratschlag dankbar..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pco und die Frage wie es weiter geht!
Von: Kruemmelmonsterchen92
neu
11. Oktober um 15:23

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram