Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Bin ich jetzt schwanger!?

Hilfe!! Bin ich jetzt schwanger!?

12. November 2012 um 11:40

Aaalso ich habe am vorletzten Tag meiner Pillenpause, also am letzten oder vorletzten Tag meiner Periode mit meinem Freund rumgeknutscht und wollte ihn mit meiner Hand befriedigen, das habe ich auch getan. Als wir uns jedoch immer leidenschaftlicher geküsst haben nahm er mich plötzlich und führte seinen Penis ca. 4-5 mal in mich ein, ich sagte natürlich sofort NEIN! Weil wir ja nicht verhütet haben... Ich befriedigte ihn weiter mit der Hand und er kam auch kurz darauf. Jetzt ist meine Frage ob ich von diesem 4-5 mal festen einführen schwanger werden könnte? Er hatte ja keinen Orgasmus in mir drin, aber es gibt ja diese so genannten Lusttropfen...

Mehr lesen

12. November 2012 um 11:42

Ich nochmal
Tut mir leid, ich meinte am Vorletzten tag meiner Pillenpaus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen