Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Bild anschauen bitte?!?!

Hilfe, Bild anschauen bitte?!?!

3. November 2011 um 15:51 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 17:41

Könnte sich jemand dass Bild in meinem Blog anschauen & mir helfen herauszufinden was der vordere Streifen zu bedeuten hat?

Mehr lesen

3. November 2011 um 16:11

Sorry..
http://s1.directupload.net/file/d/2697/8ioobrxh_jpg.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 16:20

Also ich sage
Schwanger Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 16:23


Den habe ich gestern gemacht und habe dass obere Teil etwas abgerissen da dieser Streifen da zu sehen war?

Was meint ihr? Schwanger oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 16:25


Ich würde mir wünschen schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 16:30


Man sieht den Streifen auch wenn ich dass obere Teil wieder drauf lege!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 16:59


ich finde die zwei striche sind zu weit auseinander google doch mal sst da sieht man die striche immer näher zusammen !
ich würde an deiner stelle nochmal einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 17:41


leider würde ich auch sagen nicht schwanger!!!!

So wie stern es schon geschrieben hat... das wird die Lila/pinke Linie sein die immer hinter dem MAX kommt.... nur sieht es bei dir leider aus wie ein STrich... nur ist dieser viellllllllllllllllll zu weit weg von dem Kontrollstrich!!!
Mach am besten einfach noch einen... und einen Digitalen vlt denn dort ist es richtig lesbar!!

Wünsche dir natürlich trotzdem das du noch positiv testest...

lg Fay & Baby inside (22 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram