Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Bewerbung mit Kind

Hilfe Bewerbung mit Kind

1. August 2012 um 12:51

Hallo,
ich habe das Thema zwar schon in ein anderes Forum gepostet, jedoch denke ich, dass ich da nicht so viele Antworten bekommen werde.
Ich versuche es mal hier, da ich denke, dass es hier sicherlich genug Mütter gibt die meine Situation kennen!

Leider habe ich schon lange keine Bewerbungen mehr geschrieben und ich habe auch nicht die Stärke für sowas
Wäre toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Also zu meine Situation...
ich bin erst 20 und mittlerweile schon verheiratet und habe eine 10 Monate alte Tochter.
Ich würde sehr gerne schon arbeiten gehen. Das Problem ist nur, dass mein Mann Schicharbeit hat. Ich denke aber trotzdem, dass ich das sicherlich hinbekommen werde. Ich werde dann versuchen eine Betreuung oder so für meine Tochter zu finden, wenn es mit der Schicht von meinem Mann nicht passt!
Bewerben will ich mich als Aushilfe im Verkauf.

LG

Mehr lesen

1. August 2012 um 12:56

Huhu
Das ist doch perfekt,wenn dein Mann Schicht arbeitet! Ich bekomme jetzt dann das 3. Kind,ich habe immer gearbeitet und zwar immer die gegenschichz von meinen Mann! Das ist super und vor allem machbar!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 13:06
In Antwort auf elswedy

Huhu
Das ist doch perfekt,wenn dein Mann Schicht arbeitet! Ich bekomme jetzt dann das 3. Kind,ich habe immer gearbeitet und zwar immer die gegenschichz von meinen Mann! Das ist super und vor allem machbar!
Lg


Ja, wenn man wirklich will dann ist alles machbar!
Ich hoffe, dass ich das auch so meistern werde!
Ich brauche jetzt nur noch eine Bewerbung, solange ich so voller Tatendrang bin. Ich hasse es den leeren Bildschirm anzuschauen und nicht zu wissen was ich schreiben soll!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 13:57
In Antwort auf harper_12499967


Ja, wenn man wirklich will dann ist alles machbar!
Ich hoffe, dass ich das auch so meistern werde!
Ich brauche jetzt nur noch eine Bewerbung, solange ich so voller Tatendrang bin. Ich hasse es den leeren Bildschirm anzuschauen und nicht zu wissen was ich schreiben soll!
Lg

Ist
Jetzt bisselblöd,dir hier zu sagen,was du schreiben sollst! Aber wenn du auf google gehst,gibt es einige gute vorlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tagesmutter
Von: harper_12499967
neu
11. September 2012 um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook