Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe beschwerden weg 6+5 ssw

6. Mai 2013 um 12:26 Letzte Antwort: 6. Mai 2013 um 13:02

Ich hatte genau ne woche ganz leichte braune schmierblutungen die letzten sa geendet haben. War in der woche dreimal beim arzt u es war wohl immer alles gut. Jetzt sind mit der blutung auch meine Schwangerschafts wehwehchen gegangen. Hatte sonst immer ziehen im unterleib brüste taten weh u gelüste auf verschiedene Nahrungsmittel. Alles weg jetzt u ich fühl mich nimmer schwanger.
Sollte mich das jetzt beunruhigen? Meine frauenarztpraxis ist jetzt 3 tage geschlossen.müsste wenn ins kh

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 12:57

Hmmmm
Ich hab in der 7. Ssw getestet und muss sagen, dass ich da noch gar keine Beschwerden hatte.
So richtig los ging das in Woche 9+....
Wenn Dein Arzt sagt, es sei alles in Ordnung, dann vertrau darauf.
Du bist noch ganz am Anfang und kannst ja eh nichts machen, außer Dich verrückt und das tut Dir nicht gut.
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Ss!

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 13:02

Ich
Mach mich total verrückt das liegt wahrscheinlich da dran das ich wegen der blutung krank geschrieben bin. Freitag is die prwxis wieder auf. Denk dann geh ich zur beruhigung dann am freitag hin damit ich am montag beruhigt zur arbeit gehen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers