Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Bekomme wahrscheinlich noch ein Bruder oder eine Schwester

Hilfe! Bekomme wahrscheinlich noch ein Bruder oder eine Schwester

25. Mai 2008 um 14:24


Mein Sohn hat das WE bei seinem Opa verbracht. Heute meinte er, dass Opa noch ein Baby bekommt. Mein Vater ist schon 65 Jahre und seine Freundin 45 Jahre. Mich macht es total traurig, sollte es wirklich stimmen haben meine Kinder, wie ich keinen Vater hatte auch keinen Opa. Möglich kann es schon sein, da mein Onkel mit 62 Jahren auch nochmal Vater von Zwillingen wird.
Bin total traurig und wütend zugleich zumal ich so etwas immer über meinen Sohn erfahre.
Fand meinen Vater auch gestern irgendwie ganz komisch.
Er war sogar mal nett zu meiner Tochter.
Zum Glück ist die Familie von meinem Freund normal.
Ganz normal Opa und Oma ist doch am besten. Aber die VIP machen es ja vor. Ich finde es einfach nur egoistisch.

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 8:36

?
Verstehe ich nicht, warum hast du keinen Vater und deine Kinder keinen Opa? Ich denke, es geht um deinen Vater und den Opa deiner Kinder?!
Mal davon ab waere mir das natuerlich auch sehr befremdlich, wenn mein Vater noch ein Kind bekaeme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 10:56
In Antwort auf deja_12140449

?
Verstehe ich nicht, warum hast du keinen Vater und deine Kinder keinen Opa? Ich denke, es geht um deinen Vater und den Opa deiner Kinder?!
Mal davon ab waere mir das natuerlich auch sehr befremdlich, wenn mein Vater noch ein Kind bekaeme...

Mein

Vater hat sich nie um mich gekümmert. Als ich ein halbes Jahr alt war, hat er meine Mutter schon betrogen. Er kam dann meistens nach der Arbeit gar nicht nach Hause und mit drei Jahren war er dann ganz weg. Er hat mich dann höchstens zweimal im Jahr gesehen. Und so ist es mitmeinen Kids auch. Und sollte es sich bestätigen, dass da wirklich etwas kommt, wird er sich garantiert nochmehr zurückziehen.
Zum Glück haben meine Kinder einen Papa, der da ist und da bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 12:00

Na,
das ist doch die Hauptsache, dass fuer deine Kinder der Papa da ist. Mir wuerde da eher das neue Kind leid tun, dass ja evtl. nicht (mehr) viel von seinem Vater hat. Ohne Grossvater laesst es sich doch wesentlich leichter gross werden, als mit einem so alten Vater. Denke ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 13:21
In Antwort auf deja_12140449

Na,
das ist doch die Hauptsache, dass fuer deine Kinder der Papa da ist. Mir wuerde da eher das neue Kind leid tun, dass ja evtl. nicht (mehr) viel von seinem Vater hat. Ohne Grossvater laesst es sich doch wesentlich leichter gross werden, als mit einem so alten Vater. Denke ich...

Na ja

ich bin ja auch ohne Vater groß geworden, von daher fänd ich es nur gerecht. Erst die ersten Kinder verlassen und dann einfach neue Kinder machen. Ich find Väter müssten mehr zur Verantwortung gezogen werden. Aber dafür müssten erstmal die Frauen zueinander halten und nicht immer gegen die andere intregieren. Aber die Moral geht ja sowieso immer mehr verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram