Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe beim Striche raten

Hilfe beim Striche raten

6. Dezember 2018 um 7:56

Hallo Mädels 
bitte steinigt mich nicht ich habe gestern bei es+9 abends und heute morgen es+10 einen one step gemacht ich stelle mal das Bild rein. 
Ich hab die schon länger und immer Blüten weiß noch innerhalb der 5 Minuten kam eine zu erahnende zweite Linie. Kennt das jemand bei denen. Wie war eure Erfahrung?
und ja ich weiß es ist viel zu früh. 
Wüsste nur gerne woran ich bin bei den tests

Mehr lesen

6. Dezember 2018 um 8:35

Bild????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 9:06

Das Bild ist im Profil.
Ich bin zwar kein Mädel, sondern ein Papa, aber da ich mich auskenne antworte ich einmal: Wenn das Bild vorgesehenen Ablesezeit entstanden ist, sind der mittlere und der rechte Test eindeitig positiv, der linke eher nicht.
Hast du inzwischen nochmal getestet?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 10:18

Ups..
sorry luschi, ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das du positiv getestet hast.
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ZT 39 - keine Periode, Test aber negativ, fühl mich so schwanger
Von: nayhla
neu
10. Dezember 2018 um 8:51
Diskussionen dieses Nutzers
Ramzi Methode wer kennt sich aus
Von: luschi93
neu
29. Dezember 2018 um 12:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook