Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe bei Tragetuch

Hilfe bei Tragetuch

11. Oktober 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 21:02

Hey.. war heute bei der "Elternschule" und dort haben wir nochmal über das Tragetuch gesprochen.. haben uns jetzt dazu entschieden das wir gerne eines hätten.. nur jetzt gibts noch nen paar fragen:

- Welche Marke?
- Welche Größe?
- Was gibts noch zu beachten?
usw.

Bitte um schnelle HIlfe (haben nicht meghr so viel Zeit .. )

Lg & danke schonmal für zahlreiche antworten..

LuckyTiimes +Babyboy 39.ssw

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 21:02

hi
also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst oder kannst...ein tuch von ikea reicht auch! kostet nur so um die 20....

und das mit dem elastisch is so ne sache..kommt glaub ich drauf an wie lange du es nutzen willst...wegen dem gewicht und da der rücken sonst nicht mehr gut gestützt wird...

lg
jenny+darren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers