Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe bei Schlafstörungen !!??

Hilfe bei Schlafstörungen !!??

20. Februar 2008 um 12:56 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 13:29

Hallo zusammen !

Bin jetzt in der 25.SSW und kann oft sehr schlecht oder wie letzte Nacht gar nicht schlafen.
Bin gestern um 22:30 ins Bett, konnte erst nicht einschalfen. Irgendwann bin ich es dann....war aber dann ab 0:20 wach.Konnte die ganze Nacht nicht wieder einschlafen. Mußte aber dann auch noch heute früh um 5:30 aufstehen weil ich zur Arbeit mußte. Es war echt die Hölle und ich fühl mich jetzt wie vom Trecker überfahren.
Habt ihr ein natürliches Mittel was etwas hilft ???

Freu mich auch eure Antworten ;o)

LG Steffi

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 13:06

Hallo
Hey

also mir geht es auch seit Wochen schon so kann vorallem auch nicht mehr auf die Seite liegen und das ist echt übel da ich eigentlich nur so schlafen kann.Ich hab mir nun 2 große Kissen ins Bett gelegt und jedes mal wenn ich mich drehe stopfe ich ein Kissen unter meinen Bauch damit er abgepolstert ist.

Lg Bianca 27SSW

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:29

Gute Idee...
...mit den Kissen. Denn ich kann auch sehr schlecht auf der Seite liegen.Und wenn ich auf dem Rücken liege dann boxt der Kleine ständig und einschlafen in dieser Position ist eh nicht drin ;o)

Kann man eigentlcih auch vor dem zubett gehen Baldrian(flüssig ) nehmen ?? Vielleicht würde es ja etwas beruhigen.

Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest