Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe bei der geschlechtsbestimmung, wer kann mir weiter helfen

Hilfe bei der geschlechtsbestimmung, wer kann mir weiter helfen

7. August 2011 um 15:05 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 15:12

hallo

bin jetzt in der 17 woche schwanger, habe seit anfang der schwangerschaft schon einige probleme gehabt, und bin echt dankbar für jeden weiteren tag der schwangerschaft.

bei meiner ersten großen untersuchung mit ultraschall, da war ich 11+0, hatte meine ärztin ein echt tolles bild vom meinem baby gemacht, seitlich, sieht echt klasse aus. man kann auch schon die geschlechtsknospe, oder wie man dann nennt sehen, und man hatte mir gesagt, man könnte schön ein geschlecht deutet,

eine freundin hatte mir dazu eine seite in internet gezeigt,
www.baby2see.com/gender/external_genitals.html,
und zum vergleichen,

werde gleich versuchen das bild in meinem profil zu speichern, ich bin echt dankbar für eure antworten, da ich auch schon einen jungen und eine tochter habe, ist es bei mir keine frage, oder geschlechtswunsch, bin froh das meine schwangerschafts jetzt so läuft wie sie sein sollte, aber meine neugier ))

Mehr lesen

7. August 2011 um 15:12

Noch zur ergänzung
achso, meine ärztin wollte übrigens nicht dazu sagen, keine vermutung und sonst noch irgend etwas,....

was sieht ihr, vielleicht ist jemand auch in meiner situation und....

schreibt mir eure meinungen, vielleicht kennt sich jemand damit aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers