Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe bei beidseitigen nierenstau 37 ssw

Hilfe bei beidseitigen nierenstau 37 ssw

18. April 2015 um 18:50 Letzte Antwort: 19. April 2015 um 13:42

Hallo!
Hat jemand erfahrung mit einem beids. Nierenstau? War gestern mit höllischen schmerzen im kh, gaben mir buscopan zäpfchen und meinten bei fieber soll ich wieder kommen!
Die schmerzen sind aber trotzdem unerträglich und dauerhaft!
Wurde bei jemanden vorzeitig eingeleitet oder ks gemacht?
Danke für eure Antworten! Lg

Mehr lesen

18. April 2015 um 20:23

Auf die
knie und Katzenbuckel machen. hat mir bei der ersten Schwangerschaft geholfen. hab sogar kniend geschlafen. versuch es einfach mal. bei mir wurde es besser. lg und halte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 2:58
In Antwort auf kms2901

Auf die
knie und Katzenbuckel machen. hat mir bei der ersten Schwangerschaft geholfen. hab sogar kniend geschlafen. versuch es einfach mal. bei mir wurde es besser. lg und halte durch

Hast
du dann normal entbunden? Wurde eingeleitet? Wie war die geburt mit dem nierenstau?
Denke wehenschmerzen kommen diesen sehr nahe?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 10:57

Wurde eingeleitet
aber wegen seiner Größe. er kam 2 wochen vor Termin mit 56cm und 4025g zur welt. ich fand die wehen nicht so schlimm. das tut immer nur kurz weh. und nicht so anhaltend.... ich hoff dir gehts bald besser.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 13:42

Hallo
Ich denke es kommt auf den Grad des stauen an. Ich kam 2 Tage vor ET ins KH mit einem rechten Nierenstau 3. Grades und am nächsten Morgen wurde ich dann eingeleitet. Lege dir ein Wärmekissen auf die Schmerzen, das ist das einzige was bei mir geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beim frauenarzt herzaktion festgestellt im krankenhaus nicht
Von: canim1987
neu
|
19. April 2015 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung mit beidseitigem nierenstau?? 37ssw
Von: chi_12343363
neu
|
18. April 2015 um 18:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook