Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Bauchschmerzen 36 ssw

Hilfe, Bauchschmerzen 36 ssw

8. April 2010 um 11:51

Hallo liebe werdende Mamis und schon Mamis.

Ich habe seid gestern Abend Bauchschmerzen, das Gefühl wie bei einer Magen - Darmgrippe nur das der Durchfall ( wieder weg ist ) und der schmerz sich teilweise bis in den Unterleib zieht. Mein kleiner Sonnenschein ist seid dem auch total aktiv, so schlimm war das noch nie, noch nicht einmal die ganze SS.

Ich habe nachher auch einen FA Termin.

Kennt das vieleicht jemand von euch? Ich mach mir solche Sorgen was das sein könnte!!?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schreiben.

Dank im vorraus
Liebste Grüsse

Fienchen 36 ssw

Mehr lesen

8. April 2010 um 12:04

......
hat denn niemand eine antwort für mich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:17

Hey
um 14 uhr hab ich den Termin heute.

Das geht schon seid gestern Abend so ich konnte mich die Nacht kaum bewegen und musste ständig auf die toilette ( pipi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:22

Hallo
also... so ganz vergleichen kann ich das nicht.. ich hab seit einigen tagen unterleibschmerzen, bzw. ein stechen im UL ... da meinte mein fa, dass sich wohl die gebärmutter immer nen bisschen verkrampft, aber noch keine wehen oder sonst etwas beunruhigendes... magnesium soll gegen helfen...
und naja, meine schwiemu meinte, sie hatte wohl gegen ende ihrer beiden schwangerschaften auch öfter nen ziehen und drücken und was weiß ich alles und das waren wohl dehnungsschmerzen... also auch nichts beunruhigendes...

lass es nachher einfach abklären vom arzt, er wird dir sagen, ob du dir sorgen machen musst oder ob es wehen sind oder sonst was...

ich drück dir die daumen...

LG Nellchen 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest